Breitenwirkung

  • Kann natürlich sein, dass meine Zusendungen als solch ein wahnsinniger Mist gesehen wurde, wenn ich keine Antwort bekam.

    Möglich. Aber nicht wahrscheinlich. ;) Außerdem wollte ich nur darauf hinweisen, dass es nicht immer respektlos ist, wenn man überhaupt nicht reagiert. Es gibt auch Gründe, die fast alle akzeptieren würden. Das habe ich mit meinen äußerst bescheidenen Mitteln zu erklären versucht. 8)

  • Ich hatte letztens eine Absage, in der mich die verantwortliche Lektorin beschwor, das Buch trotzdem fertigzuschreiben, dass ich angeboten hatte. Dass es nicht in das Programm des Verlages passen würde, daran ließe sich nichts ändern, aber lesen würde sie es gerne.


    Absagen nehme ich schon lange nicht mehr schwer, ich habe mehr erhalten, als ich zählen kann. Dem gegenüber stehen die Zusagen, weniger an der Zahl, aber jedesmal weitreichender und motivierender. Dass eine Absage auch "motivierend" sein kann, habe ich aber auf diese Weise auch einmal erfahren dürfen.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Liebe Ingrid,

    auch wenn die Absage schmerzt, vielleicht hast Du bei einem anderen Verlag Glück bei dieser sehr positiven Aussage. Ich drücke Dir fest die Daumen.

    "Gedanken sind nicht stets parat. Man schreibt auch, wenn man keine hat."
    Wilhelm Busch


    1b77a8_88c5d454086d4dc0aa5b3ec41b1c4391~mv2.jpg


    meine Homepage: lindacuir.de