Auge - erstes Licht

  • Ich habe es geahnt ... Headhunter gibt es nicht nur in der Industrie ...
    In diesem Fall einen weiteren "Herzlichen Glückwunsch" von mir! :like :D


    Liebe Grüße
    Arno

    Arno Grohs: Juliane


    [buch]B012O8E5GK[/buch]
    Genre: Belletristik (Entwicklungs-, Gesellschafts-, Frauenroman mit Spannungselementen)

    Einmal editiert, zuletzt von ArnoGrohs ()

  • Glückwunsch! Einen "SF-Roman", und das bei den 42ern? Wer hätte das gedacht?! Ähm, und das bei dem Verlag, wollte ich schreiben. Aber Spaß geh beiseite, und Ernst, komm du unter dem Tisch hervor: das ist nicht gerade alltäglich, daß man zur Publikation überzeugt werden muß. Früher war das normal, man denke nur an Sueton. Aber heute? Apropos, da fällt mir ein, daß ich just heute auch leicht gedrängt wurde, doch mal "aus meinem Nähkästchen zu plaudern". Schaun mer mal. Das war bei der monatlichen Autorengruppe in SL. Also vor 2020 bin ich wohl bestimmt noch nicht druckreif, eher später. Aber ich habe mir eine kleine Fingerübung "aus dem Kreuz leiern lassen". Kueper wollte wissen, was mich zum 42er-Forum geführt hatte. Und ich war so unvorsichtig zu erwähnen, daß ich vor fast einem halben Jahrhundert Utopische Erzählungen "vom Fließband producirte" (ging damals nur als Samischdat - und mit eigener Untergrund-Druckerei, versteht sich). Und für phantastische Geschichten brennen die Brennenden Buchstaben nun mal. Schaun mer mal. Wenn nicht dieses, dann nächstes Jahr. Oder übernächstes. Oder...


    HD blieb übrigens auch in guter Erinnerung. Kueperpunk war sofort im Bilde. Dieses Jahr veranstaltet er erneut ein FDL ("Festival der Liebe") mit jeder Menge Autoren, das letzte Septemberwochenende wars wohl. Es soll szenisch abwechselnd gelesen werden. HD, Du kennst den Laden ja. Und das alles live zu Hause am PC. Prima. Man lernt eine Menge neue Leute kennen, ganz ohne diesen "mobilen Wahnsinn" (Spiegel-Titel von 1991 - wenn ich mich recht besinne).


    MfG Walter Hilton




    STOPPT WERBUNG! Schont die Umwelt.


  • SF ist bei den 42ern stärker verortet, als manch einer glauben mag :)

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Hallo zusammen,


    es gibt Neuigkeiten. Ich habe auf lovelybooks.de gestern eine Leserunde zu meinem SiFi-Roman "Auge - erstes Licht" gestartet. Es gibt da auch 15 Freiexemplare zu gewinnen. Wer mitlesen und ein Ebook gewinnen möchte - einfach bei LB registrieren und bei der Leserunde bewerben. Ich würde mich sehr freuen, ein paar von euch dort zu treffen. :)


    Hier ist der Link: http://www.lovelybooks.de/auto…de/1205273129/1205408394/