Autorenwelt

  • Hallo, Ihr Lieben!


    Am Montag sollte eigentlich die neue Autorenwelt des Uschtrin-Verlags auf http://www.autorenwelt.de online gehen. Die Arbeiten verzögern sich aber ein bisschen. Die arme Frau Uschtrin musste schon zwei Mal auf Facebook bekannt geben, dass die Autorenwelt leider immer noch nicht online ist. Was für ein Stress - und das vor der Buchmesse!


    Übrigens wird die Uschtrin-Seite durch die Autorenwelt abgelöst. Ich nehme an, dass man dann auch die Termine für Ausschreibungen in der Autorenwelt findet.


    Liebe Grüße und - für die Messebesucher - gute Fahrt!
    Jasmin

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." - Mark Twain
    "Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." - Mahatma Gandhi

  • Seit gestern ist die Autorenwelt online. Sieht gut aus. Hab mich schon angemeldet.

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." - Mark Twain
    "Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." - Mahatma Gandhi