Unsere Lesungen auf der Buchmesse Leipzig

  • Cafe Knicklicht, Dresdner Straße 79, 04317 Leipzig


    Freitag 14.03.2014
    19:30-22:00 Uhr
    Eintritt 5€
    Sex meets crime. Verbrechen und Lust servieren die 42er Autoren in einer spannenden Lesung


    Samstag 15.03.2014
    17:30-19:00 Uhr
    Eintritt 3€
    Das Leben ist kein Ponyhof
    Kinder- und Jugendbuchlesung


    Samstag 15.03.2014
    19:30-22:00 Uhr
    Eintritt 5€
    Ladies night - eine Lesung für Frauen und Männer - lustig bis zum Ablachen.


    -----------------------
    Samstag 15.03.2014
    11:00 - 11:30Uhr
    Halle 5 B600


    Erstveröffentlichung - eine szenische Podiumsdiskussion der 42er Autoren
    Es diskutieren unter anderem Tom Liehr (Autor), Gerald Drews (Autor und Agent) und der aus Presse und Medien bekannte Rico Beutlich über die Fallstricke der Erstveröffentlichung


    Wir hoffen, dass viele, viele Zuhörer zu unseren Veranstaltungen kommen.
    Karten für die Lesungen im Cafe Knicklicht gibt es auf der Messe, per Mail und an der Abendkasse.

  • Für die, die sich selber vorab schon einmal einen Flyer basteln möchten ")"

    Dateien

    • 009.jpg

      (1,05 MB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 02.jpg

      (199,49 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 004cor.jpg

      (669,6 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 005cor.jpg

      (862,74 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es gibt für jedes Problem einen passenden Single Malt ")"

    4 Mal editiert, zuletzt von Jörg ()

  • Das wird schööön, ich freu mich!
    Und danke für die tollen Flyer. Darf ich schon einen auf Facebook posten?

  • Lieber Jörg,
    darf ich darum bitten, dass mein Name korrigiert wird, bevor irgendjemand den Flyer benutzt.
    Dorrit ist richtig geworden, aber diesmal steckt der Fehler im Nachnamen, ich bin nämlich nur eine Bartel und nicht mehrere Bartels.
    Danke und danke auch für die schönen Flyer, ich verteil' die dann auch gern.
    Liebe Grüße
    Dorrit

  • Ein dermaßen toller Flyer, ein ganzer Strauß von unterschiedlichen Veranstaltungen der 42er - eine reizvoller als die andere -, alles von vorn bis hinten absolut überzeugend und eine großartige Werbung für uns. Einfach fantastisch. 42er Autoren in Höchstform!


    Ich bin so stolz darauf, dazu zu gehören, und maßlos traurig, nicht dabei sein zu können. :(




    Den Planern und Machern ein dickes Lob und ein heftiges Dankeschön, den Protagonisten der Veranstaltungen toi, toi, toi, und ein volles Haus!
    Ich werde an euch denken - und wie! :heul

  • Danke Heike! :)


    Didi, ich war ganz schön traurig, dass ich deinen Namen wieder vom Plakatsentwurf entfernen musste ( und das nicht, weil es Arbeit machte :D ), aber doch hoffentlich im nächsten Jahr wieder

    Es gibt für jedes Problem einen passenden Single Malt ")"

  • Danke Heike! :)


    Didi, ich war ganz schön traurig, dass ich deinen Namen wieder vom Plakatsentwurf entfernen musste ( und das nicht, weil es Arbeit machte :D ), aber doch hoffentlich im nächsten Jahr wieder

    Lieber Jörg, die Aussicht darauf, zu Leipzig 2015 auf dem Flyer zu stehen, für die 42er dabei zu sein, mit euch allen die Messetage, unseren Stand und die Knicklicht-Veranstaltungen mitzugestalten, ist - ganz ehrlich - eines meiner stärksten Motivationselemente, bald, wenn auch repariert, wieder gesund zu werden.
    Und solch kleiner Satz wie der hier von dir bewirkt viel mehr, als du dir wahrscheinlich vorstellst. Aber jetzt werd ich sentimental ...

  • Wir sehen und hören dich aber doch in Augsburg, Didi - das ist doch das nächste Highlight der 42er.


    Und extra für dich werden wir täglich einen Messebericht erstellen. Du wirst immer irgendwie dabei sein.

  • Wir sehen und hören dich aber doch in Augsburg, Didi - das ist doch das nächste Highlight der 42er.


    Und extra für dich werden wir täglich einen Messebericht erstellen. Du wirst immer irgendwie dabei sein.

    :knuddel2

  • Ich schließe mich Heike an: Die Flyer sehen klasse aus! Auch das Programm hört sich wieder einmal gut an! :like


    Wenn ich das sehe und lese, bekomme ich große Lust, mir ein Double zu besorgen *, damit ich die Musik- und die Buchmesse gleichzeitig besuchen kann. Das wäre es! :) Auch ich freue mich auf den Bericht.


    * aber auch das könnte mein Chef merken. Hm ...

    "Die Literatur hat ihren eigenen Wahrheitsgrund." Jan Drees

  • Ein dermaßen toller Flyer, ein ganzer Strauß von unterschiedlichen Veranstaltungen der 42er - eine reizvoller als die andere -, alles von vorn bis hinten absolut überzeugend und eine großartige Werbung für uns. Einfach fantastisch. 42er Autoren in Höchstform!


    Genau! :tanz

  • Jörg ist wirklich immer fantastisch. Ein wahrer Künstler, der immer noch einen weiteren Entwurf vorlegt, wenn wir nörgeln. Mit einer Engelsgeduld und viel Kreativität. :blume:blume

  • Hallo aus München,


    ich kann mich nur anschließen: Die Flyer sind der Hammer! Vielen Dank, Jörg! Und auch allen anderen für die Organisation und die Möglichkeit, an einer Lesung mitzuwirken.


    Ich freue mich sehr darauf!!!


    Hach, das wird ein Spaß in Leipzig. :-)


    Alles Liebe


    DianaH