EKZ empfiehlt "Die Narben der Hölle"

  • Ich wusste gar nicht, dass es so etwas wie das EKZ gibt. Freut mich natürlich für dich, dass dort dein Buch weiter empfohlen wurde. Thriller können wir in unseren Forum und auch Verein sicherlich noch ein paar mehr gebrauchen.

    "Die Literatur hat ihren eigenen Wahrheitsgrund." Jan Drees

    Einmal editiert, zuletzt von Sabrina Saskia ()

  • Ich wusste gar nicht, dass es so etwas wie das EKZ gibt. Freut mich natürlich für dich, dass dort dein Buch weiter empfohlen wurde. Thriller können wir in unseren Forum und auch Verein sicherlich noch ein paar mehr gebrauchen.


    Bevor mir heute mein Verlag freudestrahlend diese Nachricht übermittelte, war mir die Organisation auch nicht bekannt. Ich hab gerade eine Freundin angerufen, die in einer westfälischen Stadt die Bücherei leitet. Die hat mir erzählt, dass sie von der EKZ regelmäßig Kataloge und auch Newsletters erhält, an Hand derer sich die zuständigen Gremien orientieren, welche aktuellen Neuerscheinungen sie für ihre Bibliothek anschaffen.


    Für den Autor bedeutet dies (neben der freudigen Hoffnung auf ein paar verkaufte Bücher) vor allem, dass die Beurteilung durch die EKZ unabhängig ist - und damit von einer gewissen Aussagekraft. Und da freut man sich auch mal. :freutanz

  • Auch ich muss gestehen, dass mir EKZ so gar nichts sagt im Zusammenhang mit Büchern. Hätte eher gerat, das bedeutet Evangelische Kirchenzeitung oder ähnliches. =)


    Aber so eine Empfehlung ist schon eine tolle Sache für Dich, Respekt. Darauf ein :rtw

    »Was starrst du mich an, o Ungeheuer? Zuckt schon der Mörderdolch in deiner Hand?« (Donald Duck)


  • Für den Autor bedeutet dies (neben der freudigen Hoffnung auf ein paar verkaufte Bücher) vor allem, dass die Beurteilung durch die EKZ unabhängig ist - und damit von einer gewissen Aussagekraft. Und da freut man sich auch mal.

    Schön! Freut mich umso mehr. :)

    "Die Literatur hat ihren eigenen Wahrheitsgrund." Jan Drees

  • Zum Welttag des Buches haben ja einige Bücherblogs ganz feine Aktivitäten entfaltet. Auf diesem hier wird noch bis heute "Die Narben der Hölle" verlost. Die Resonanz ist erfreulich für mich, zumal ich von dieser Aktion gar nichts wusste und erst in den letzten Tagen über facebook darauf aufmerksam wurde. Wer also Lust hat, kann sich das ja mal ansehen und vielleicht auch mitmachen.



    http://jukasatzschmiede.wordpr…lle-von-h-dieter-neumann/

  • Das Buch gibt es jetzt endlich auch als Kindle-Edition:


    [buch]B00I2PHMHE[/buch]


    Desgleichen auch meine "Wölfin":


    [buch]B00IANL9F4[/buch]

    Einmal editiert, zuletzt von H. Dieter ()

  • Hab gerade nachgeschaut: Die epub-Version ist ebenfalls verfügbar in den einschlägig verdächtigen Shops wie Weltbild, Thalia etc. Leider noch nicht bei beam, was wohl daran liegt, dass der Verlag noch auf hartes DRM setzt. Aber immerhin epub. Und zu einem wirklich anständigen E-Book-Preis.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann