Schwarzehand möchte sich vorstellen ...

  • Alter: 60


    Geschlecht: männlich
    Familienstand: geschieden


    Größe: 1,80


    Schuhgröße: 45


    Gewicht: mehr als mir lieb ist (100 kg)


    Kontostand: 10.000 € ... Miese


    An Stefanie J.: Mein Echtname lautet Jürgen. Wenn Du meinen Nachnamen auch noch erfahren möchtest, sag es mir, und ich teile ihn Dir mit. Bei diesem Slam im Meidericher Parkhaus damals war ich auch dabei, als "guter Geist", also bei denjenigen, die Bier- und Wasserkästen geschleppt, den Stand aufgebaut und am Rande des Geschehens unqualifizierte Äußerungen von sich gegeben haben. Zur nächsten Frage: Ja, ich kenne sowohl die Brennenden Buchstaben, als auch den Verein Bitterschlag. Habe deren Anthologie Nr. 1 lektoriert, weiß allerdings nicht, ob Du den Band kennst.
    Der Culex-Verlag "ruht" übrigens zurzeit. Da wird jetzt erst mal "Luft geholt", denn von den Büchern, die dort
    gemacht wurden, sind leider nur sehr wenige verkauft worden, trotz oder auch wegen meines Lektorats.
    An Achim W.: Ja, Du kannst davon ausgehen. Es gibt sogar Leute, die behaupten, dass meine Texte noch stärkerer Tobak sind als das Kraut, das ich rauche. Ohne Filter natürlich.


    Und Last but not least bedanke ich mich für die herzliche Aufnahme in eurem Kreis!


    Bis später
    Schwarzehand

  • Auch aus dem Süden ein fröhliches und herzliches Willkommen!


    Viel Spaß beim Schreiben und Austauschen.


    Lieber Gruß aus München :blume


    DianaH

  • ... Und noch ein Willkommensgruß aus dem Norden. :blume Klingt so, als sei der BT-Bereich genau richtig für dich :)

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)