• User "Hugo" im Forum "Café" unter "Sven Regener regt sich auf" schreibt an mich: "Einfach mal die Fresse halten".


    Ich nehme das als direkte Aufforderung, hier nichts mehr äußern zu dürfen. Account kann somit gelöscht werden. Ich habe jetzt auch keine Lust mehr, mich wegen so etwas herumzustreiten. "Hugo" hat Recht, ich "halte meine Fresse" und bin weg.


    LG
    Siegfried

  • Ich nehme an, Siegfried senior, du meinst unseren Zusammenprall im "Sven-Regener-Fred". Auf der einen Seite stehe ich zu meinen Äußerungen. Was meinst du, wie oft ich den "Nuhr-Smiley" schon gesehen habe? Wenn du deshalb öffentlich deine Abmeldung zelebrieren willst, kann ich das nicht ändern. "Freie Meinungsäußerung untersagt" habe ich dir nicht.


    Auf der anderen Seite möchte ich nicht, dass du deswegen gehst. Rausekeln wollte ich dich damit bestimmt nicht. Ich habe auch viele deiner Beiträge geschätzt. Du kannst mir gern eine PN schicken und Dampf ablassen. Dann kriegen wir das schon geregelt.

    Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten. (William Somerset Maugham)

  • Könnt ihr das nicht einfach ausdiskutieren? PNs wurden nicht umsonst erfunden.


    EDIT: Siehst du, SDA, da war Hugo schon schneller als ich.

    "Die Literatur hat ihren eigenen Wahrheitsgrund." Jan Drees

  • Macht dass unter euch aus.


    Aber eins mit auf den Weg, Hugo - meine persönliche Meinung. :nuhr -> ist ein Smiley, der manchmal gut passt. Vor allem, wenn man den lieben langen Tag zu jedem aber auch jedem Beitrag meint, etwas sagen zu müssen.
    Eure Diskussion im Regner Fred hab ich nicht verfolgt - ich habe momentan wenig bis keine Zeit, muss zwei Bücher fertig schreiben.
    Und dies ist noch ein guter Rat von mir @Hugo - dies ist ein Autorenforum, wir alle schreiben oder beschäftigen uns damit usw. Weniger ist mehr - weniger hier posten bedeutet mehr Zeit in eigene Projekte stecken zu können.
    Mach das doch einfach mal. Bitte.

  • Zitat

    Weniger ist mehr - weniger hier posten bedeutet mehr Zeit in eigene Projekte stecken zu können.

    Wo du Recht hast, Ulli ...
    Wo ich doch so froh bin, mal wieder Zeit zu haben, hier mein Unwesen zu treiben. Nicht, dass ich Abgabeterimine hätte. Aber viele Projekte.

    "Die Literatur hat ihren eigenen Wahrheitsgrund." Jan Drees

  • Saskia - ich habe auch zwischendurch Zeiten, in denen ich viel poste. Aber immerzu und auf jeden Fred zu antworten, das kann und möchte ich nicht. Wie können ja mal eine Suche starten - zu welchem Fred hat Hugo nichts geschrieben?
    Nichts für ungut, Hugo - wir sind immer froh, wenn sich Leute einbringen. Ist mir nur so aufgefallen, wie oft du manchmal auch postest - "dazu kann ich gar nichts beitragen" - ein weiterer unnützer Post.

  • Vielleicht möchte er einfach nur der Rekordhalter im Viel-Posting sein? Ich mein, wer hat den im Moment? Horst-Dieter?
    Jedem das seine ...


    EDIT: Horst-Dieter! Aber mit Abstand! Über 18.000 Beiträge.

    "Die Literatur hat ihren eigenen Wahrheitsgrund." Jan Drees

  • Vor allem, wenn man den lieben langen Tag zu jedem aber auch jedem Beitrag meint, etwas sagen zu müssen.


    Ja, nee, is' klar.


    wie oft du manchmal auch postest - "dazu kann ich gar nichts beitragen"


    "Wie oft manchmal", Frau Autorin: Ein einziges Beispiel würde mir reichen. Das gibt es nämlich nicht. Das muss doch wirklich ein Aprilscherz sein hier.

    Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten. (William Somerset Maugham)