Hallo Leute!

  • Zitat

    Original von Margot


    Es gibt noch andere Foren? :dumm


    Das ist ein Gerücht, das sich hartnäckig hält, aber noch nicht bewiesen ist.


    So werden Mythen geschaffen :brille

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von Cordula


    Der Verfasser dieses Threads bat tatsächlich um Löschung seines Accounts. Er sei Mitglied in einem anderen Forum geworden.


    Ich bin auch Mitglied in einem anderen Forum - muss ich mich jetzt auch löschen lassen? ?( ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Ulli


    Ich bin auch Mitglied in einem anderen Forum - muss ich mich jetzt auch löschen lassen? ?( ?( ?( ?(


    Bitte nicht! Ich wüsste da andere, die besser gelöscht werden

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Bitte nicht! Ich wüsste da andere, die besser gelöscht werden


    Genau! Der chkl78%$bhj nervt mich schon die ganze Zeit! Und ich glaube der jk67^% hat sich gerade in einem anderen Forum angemeldet.

    “Life presents us with enough fucked up opportunities to be evaluated, graded, and all the rest. Don’t do that in your hobby. Don’t attach your self worth to that shit. Michael Seguin

  • Zitat

    Original von Ulli


    Inge?? Hallo? Das ist doch mein Forum ... und warum bist du da eigentlich noch nicht? :rofl :P :rofl :evil


    Tja. Lass uns mal bei ein bis drei Grappa drüber reden.
    =)

  • Zitat

    Das ist doch mein Forum ... und warum bist du da eigentlich noch nicht?


    Seit wann kann man sein eigenes Forum eröffnen?


    Bin wohl mal wieder zu lang abends schreiblos im Bett geblieben und hab mal wieder nichts vom Rest der Welt mitbekommen.


    Oder meine Gitarre ist schuld ...


    Mal im ernst - welcher Schreiber, der was auf sich hält, löscht sich aus einem Forum, nur weil er ein anderes hat?


    Das ist doch nicht wie mit den Lebenspartnern, wo man einen hat und ihn nicht betrügen will ...


    Vielleicht ist das Schreiben sein Lebenspartner!!!!!! Ha, das ist es.


    Ich geh mal wieder Keyboard klimpern und dann mit meinem Lebenspartner, bei dem es sich nicht ums Schreiben handelt, was kochen.


    Gruß,
    Saskia