Spukhaus zu verkaufen

  • Eine Anthologie der Geschichtenweber:


    ASIN/ISBN: 3942026015


    Die Geschichten:
    Dr. Karsten Beuchert: »Zwergenheim« – Stefan Cernohuby: »Das Wunschhaus« – Simone Edelberg: Zwischenstücke »Herr Satànchia«, »Epilog« – Maren Frank: »Geisterküsse« – Konstanze Hunold: »Hel« – Karin Jacob: »Immer das Gleiche« – Sven Liewert: »Und die Hoffnung stirbt zuletzt« – Angela Mackert: »Otilias Spiegel« – Nadine Muriel: »Wohnung Nummer Acht« – Gerd Scherm: »Ein folgenschweres Stipendium« – Maike Schneider: »Bachstraße 17« – Tatjana Stöckler: »Prolog«, Zwischenstücke »Herr Satànchia« – Thomas Strehl: »Jimi«.


    Auf der Seite zum Buch gibt es Leseproben und weitere Infos:
    Klick

  • Herzlichen Glückwunsch, Maren.


    Aber das hätten wir uns ja denken können, dass selbst in Gruselgeschichten bei dir die Liebe nicht zu kurz kommt. Obwohl so mancher bei »Geisterküssen« eher an einen kalten Schauer auf dem Rücken als an ein warmes Gefühl im Bauch denkt ;)


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Vielen Dank.


    Zitat

    Original von Horst Dieter
    Herzlichen Glückwunsch, Maren.


    Aber das hätten wir uns ja denken können, dass selbst in Gruselgeschichten bei dir die Liebe nicht zu kurz kommt. Obwohl so mancher bei »Geisterküssen« eher an einen kalten Schauer auf dem Rücken als an ein warmes Gefühl im Bauch denkt ;)


    Meine Story spielt in Schottland und der Geist ist ein sexy Highlander. Selbstverständlich sind dessen Küsse angenehm für die Heldin. :D Allerdings will er sie gerne zu der Seinen machen, was bedeutet, dass sie auch ein Geist werden müsste ...

  • Danke. :)


    Zitat

    Original von Silke Porath
    Maren: sehr, sehr fleißig! Gratuliere - und ein schicker Highlander... seufz...


    Mitseufz. :D Schottland als Setting ist mir eines der liebsten, egal ob historisch oder contemporary. Hier ist es ja ein Gemisch; der Geist ist mehrere Jahrhunderte alt, die Story aber spielt in der heutigen Zeit.

  • Vielen Dank.


    Zitat

    Original von fictionmaster
    Tolle Sache, Maren. Ich mag Gruselgeschichten. :)


    Dann ist die Anthologie sicher was für Dich. Meine Geschichte ist eine romantisch-gruselige Geistergeschichte, die anderen sind überwiegend ohne jede Romantik und oft auch düsterer.

  • Zitat

    Original von Maren
    …Meine Geschichte ist eine romantisch-gruselige Geistergeschichte, ….


    Ich finde es auch gruselig, wenn sich junge Frauen an ganz alte Männer vergeben. In Brasilien soll das ja sogar schon ein Problem für die Rentenversicherung geworden sein =) Und jetzt kommst du, und lässt sogar einen Verstorbenen um die jungen Mädels schwarwenzeln? DAS finde ich wirklich gruselig. Ich glaube, das könnte ich gar nicht lesen :sofa1

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von Horst Dieter


    Ich finde es auch gruselig, wenn sich junge Frauen an ganz alte Männer vergeben. In Brasilien soll das ja sogar schon ein Problem für die Rentenversicherung geworden sein =) Und jetzt kommst du, und lässt sogar einen Verstorbenen um die jungen Mädels schwarwenzeln? DAS finde ich wirklich gruselig. Ich glaube, das könnte ich gar nicht lesen :sofa1


    Der ist doch gestorben als er noch jung, knackig und schön war. :D Und als Geist ist er natürlich auch noch sexy.

  • Zitat

    Original von Maren
    …Und als Geist ist er natürlich auch noch sexy.


    Aber Uralt.


    Aber wenn man bedenkt, dass er als Geist ja nichts materielles mehr an sich hat, dann gibt das auch wieder Hoffnung. Man möchte ja meinen, dass die Frauen nur dem Materiellen verfallen sind. Wenn sich jetzt wieder welche auch mit geistigem zufrieden geben, kann man das also auch positiv sehen. Mit Nachwuchs wird es dann zwar nichts, aber vielleicht können die beiden dann ja ein Kind adoptieren …


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • sach mal, maren, ich sehe dich in deiner schreibstube mit 10 köpfen und zwanzig händen im 200 fingersystem am großrechner in die tastaturen *qualm* hacken =)


    :strauss :anbet