Aus gegebenem Anlass ...

  • Ich hab die Musik abgestellt :D ... und lese gerade die Kommentare. Man möchte weinen, manchmal.

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Weinen? Heulkrampf wäre angebrachter. OMG. (Ich weiß wieder, warum ich so ungern lese, was im Netz so vor sich hingeschwallt wird ... Die Leute dürfen alle wählen. Stöhn.)

  • Zitat

    Original von Gerdom
    Weinen? Heulkrampf wäre angebrachter. OMG. (Ich weiß wieder, warum ich so ungern lese, was im Netz so vor sich hingeschwallt wird ... Die Leute dürfen alle wählen. Stöhn.)


    Wenigstens nicht den Bundestrainer.

  • Zitat

    Original von Andrea Martini
    Was ist eigentlich Schland? :achsel (fragichmichschondieganzezeit)


    Im Prinzip so was Ähnliches wie ein "Pensch". (Mittelstück eines Lampenschirms.) SCNR. 8-)

  • Zitat

    Original von Gerdom


    Oh, das hätte was. Wer müsste es dann richten? Günter Jauch? :rofl


    Und das wäre noch die harmlose Variante. Vermutlich würde man Dieter B. wählen oder Thomas G.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von Horst Dieter


    [Und das wäre noch die harmlose Variante. Vermutlich würde man Dieter B. wählen oder Thomas G.



    Ihr überseht, dass der Bundestrainer eine staatstragende Funktion hat. Die Unterhaltungsindusrie klinkt sich nur ein.
    Die Bewerber um das Amt werden daher künftig von den Parteispitzen ausgerufen. Nach kurzem, heftigem Wahlkampf entscheiden die Abgeordneten des Bundestags und Wahlmänner und -frauen.
    Gewissensentscheidung? Parteidisziplin!


    Irgendwann ernennt nicht mehr der Bundestrainer die Spieler. (Das ist nicht demokratisch). Über die wird dann auch abgestimmt.


    Möglicherweise wird Wulff der nächste Bundestrainer. Er hätte das richtige Alter. Je nach dem, wer am 30. die Nase vorne hat. Zielfoto / Videobeweis?


    Grüße
    Topi

    Es ist idiotisch, sieben oder acht Monate an einem Roman zu schreiben,
    wenn man in jedem Buchladen für zwei Dollar einen kaufen kann.


    Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Topi ()