Ufo gelandet und registriert

  • Zitat

    Original von Ulli


    Dich aber heute nicht. Mir fehlen noch ca. 15 Seiten. Ab dafür. Jetzt. Sofort.


    Aye, Sir. Madam. :searg1



    Zitat

    Hatte ich schon die Testleserfunktion für das nächste Buch angemeldet? Ich tu es hiermit. Bitte nicht ablehnen ...


    Vorsicht, ich nehm dich beim Wort :)


    OT: es gibt hier sogar ein Laber-Smilie :laber


    LOL


  • Du magst bunte Farben, oder? Nimm mich beim Wort, ich bitte darum.

  • Zitat

    Original von Ulli


    Du magst bunte Farben, oder? Nimm mich beim Wort, ich bitte darum.


    Deine Farben nehm ich alle. Und jetzt Ruhe, ich arbeite. Muss mich langsam mal entscheiden, wie mein Bösewicht abgeht. (Meine Familie meint, er täte ihnen leid, und ich könnte ihn doch nicht einfach ... also echt!)

  • Zitat

    Original von Ulli


    Dich aber heute nicht. Mir fehlen noch ca. 15 Seiten. Ab dafür. Jetzt. Sofort.



    Das ist ja klasse :wow


    So eine hat uns hier nämlich noch gefehlt, eine die zum Arbeiten anhält, an Zeichenlimits gemahnt und Seiten einfordert.


    Kann man sich dafür bei dir anmelden?


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann



  • Schreibst du so toll wie Susanne? Ich bin da eher zufällig reingerutscht und frag sie - ich bin echt kritisch. Meine Mails sind in Farbe und bunt.
    Aber sie erträgt es. Irgendwie.

  • Zitat

    Original von Gerdom
    Muss mich langsam mal entscheiden, wie mein Bösewicht abgeht. (Meine Familie meint, er täte ihnen leid, und ich könnte ihn doch nicht einfach ... also echt!)


    Ey, murks den ab. Ist doch ganz einfach, er hat ewig die Sonne nicht mehr gesehen, lass sie aufgehen. Das erträgt er nicht. :rofl

  • Zitat

    Original von Ulli


    Ey, murks den ab. Ist doch ganz einfach, er hat ewig die Sonne nicht mehr gesehen, lass sie aufgehen. Das erträgt er nicht. :rofl


    Sehe ich auch so. :evil Und das mit dem vampiresken Abgang ... das hätte was. Damit wäre ich dann auch noch regelrecht im Trend :rofl


  • Falls sie dich erhören sollte: die Frau ist GUT! Jede Anmerkung ein Goldstück.

  • Zitat

    Original von Gerdom



    Sehe ich auch so. :evil Und das mit dem vampiresken Abgang ... das hätte was. Damit wäre ich dann auch noch regelrecht im Trend :rofl


    Ich würde ihn aber nicht zerbröseln lassen. Der soll quallvoll sterben .. er wird blind durch das Sonnenlicht und dann reicht das kleine Küchenmesser ... :rofl :rofl :rofl
    Erst die Ohren, dann die E*** - okay, esist ein Jugendbuch, das geht nicht ...

  • Zitat

    Original von Ulli


    Ich würde ihn aber nicht zerbröseln lassen. Der soll quallvoll sterben .. er wird blind durch das Sonnenlicht und dann reicht das kleine Küchenmesser ... :rofl :rofl :rofl
    Erst die Ohren, dann die E*** - okay, esist ein Jugendbuch, das geht nicht ...


    Fragt Anja!


    Die beschäftigt sich neuerdings intensiv mit Giftpflanzen :D

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von Gerdom


    Falls sie dich erhören sollte: die Frau ist GUT! Jede Anmerkung ein Goldstück.


    Blödsinn, es gibt ja nicht viel anzumerken. Dein Nebelkönig ist Klasse. Und manchmal kacke ich Korinthen.

  • Zitat

    Original von Horst Dieter


    Fragt Anja!


    Die beschäftigt sich neuerdings intensiv mit Giftpflanzen :D


    Das wäre für das Küchenmädchen zu platt, finde ich. Aber es ist ja nicht mein Buch.
    Wobei mir einfällt, dass mein Testleser mich Morgen killt, wenn er wieder nichts im Postfach findet. :wow Ich geh dann mal schaffen.

  • Zitat

    Original von Ulli


    Schreibst du so toll wie Susanne?


    Eher nicht!


    Schau am Sonntag bei den BTs vorbei, da stelle ich ein Stück rein, das gerade seit Sonntagnacht auf die Tasten purzelt. Es kommt also unzensiert, roh, kaum korrigiert und ist vermutlich nicht fertig. Bis gestern ging es prima: jede Nacht so zwischen 22 Uhr und 1:30 Uhr kam ein Stück dazu. Die geplanten 50.000 Zeichen sind längst überschritten und ich hab noch ein gutes Drittel vor mir. Das Problem ist: während ich an den anderen Tagen tagsüber beim Spaziergang mit unserem Hund schon schön vorgearbeitet hatte, ging das heute ums verrecken nicht weiter. Ich weiß schon ungefähr, wie es zu Ende gehen soll - aber mir fehlt einfach die dazugehörige Szene. Sogar den Schluss habe ich schon (fast) ausformuliert (im Kopf) - nur jetzt den Übergang, der dahinführen soll, der will sich nicht zeigen.


    Aber in solchen Fällen nützen wohl auch keine Drohgebärden. Andererseits wäre das vielleicht doch ganz hilfreich dafür, dass man das nicht verdrängt und überhaupt die Sache schleifen lässt


    Zitat


    Ich bin da eher zufällig reingerutscht und frag sie - ich bin echt kritisch. Meine Mails sind in Farbe und bunt.
    Aber sie erträgt es. Irgendwie.


    Das stelle ich mir interessant vor, farbige Mails die außerdem noch bunt sind =)


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von Horst Dieter
    Ich weiß schon ungefähr, wie es zu Ende gehen soll - aber mir fehlt einfach die dazugehörige Szene. Sogar den Schluss habe ich schon (fast) ausformuliert (im Kopf) - nur jetzt den Übergang, der dahinführen soll, der will sich nicht zeigen.


    Das ist aber doch völlig normal? Und eigentlich immer so? Frag mich mal, ich bin auf den letzten fuffzehn Seiten, ich weiß, wie es ausgehen muss, aber verdammt noch mal - ich hab ein relativ unbewaffnetes Küchenmädchen, das einen vollkommen durchgeknallten Bösen Wolf töten muss. Glaube mir, die dazugehörige Szene fehlt mir auch ... :rofl


    Zitat

    Das stelle ich mir interessant vor, farbige Mails die außerdem noch bunt sind =)


    Das ist doch easy. Rote Markierungen in einer Mail - Farbig.
    Rote Markierungen und grüne und gelbe und violette und orange und blaue und rosafarbene und ... also, DAS ist bunt!
    :albern

  • Zitat

    Original von Ulli


    Ich würde ihn aber nicht zerbröseln lassen. Der soll quallvoll sterben .. er wird blind durch das Sonnenlicht und dann reicht das kleine Küchenmesser ... :rofl :rofl :rofl
    Erst die Ohren, dann die E*** - okay, esist ein Jugendbuch, das geht nicht ...


    Gröhl! Ein zu Tode geschälter Bösewicht - das wäre es!

  • Zitat

    Original von Gerdom


    Gröhl! Ein zu Tode geschälter Bösewicht - das wäre es!


    Jugendbuch. Das ist außerhalb ihrer Vorstellungen. Vergiss es. Da wummert das Testosteron, Hormone spielen Fangen ...

  • Zitat

    Original von Gerdom

    Das ist doch easy. Rote Markierungen in einer Mail - Farbig.
    Rote Markierungen und grüne und gelbe und violette und orange und blaue und rosafarbene und ... also, DAS ist bunt!
    :albern


    Mädchen!


    :rolleyes

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Stimmt, effektiv. Männer verstehen davon nichts.


    Übrigens: HD hat Recht. Ich werde gerade zur Spezialistin für Giftpflanzen. Manchmal sind Lektoratsarbeiten richtig sinnvoll :D.
    Wenn jemand Tipps braucht, ich helfe gerne weiter. Und wenn mich jemand fragt, woher ich das habe, verweise ich auf die Autorin des Giftbuches :D


    Liebe Grüße
    Anja