• Endlich habe ich es geschafft mich anzumelden, zu registrieren. Ich bin furchtbar Technik-blond, wie schaffe ich es einen Beitrag hier zu erstellen? Ich raffe es nicht. Ich bin BLOND! Und verzweifelt. Und übermüdet.

  • Ich glaub es nicht, ich habe beim letzten Mal ungefähr gefühlte 100 Mal "Beitrag erstellen" gedrückt und NICHTS passierte ...


    Egal, jetzt scheine ich ja da zu sein.


    Wieso bin ich hier? Vermutlich deshalb ...


    http://www.sagmal.de/liehr.htm


    Ich habe das Interview mit Tom geführt. 42ger Autoren hatte ich schon von Charlie gehört, aber ich bin Technik-blond und irgendwie fallen mir manche Dinge leicht, andere schwer.


    Zu mir - ich habe vier Kinder, meine Tochter wurde am Montag 18. Schön. Sie feiert heute. Hier tobbt der Mobb. Ich war gestern und heute in Frankfurt auf der Messe, bin nach einer durchzechten Nacht und langen Gesprächen zurück, habe hier vorbereitet und geholfen und kann jetzt nicht ins Bett - mein Schlafzimmer ist UNTER dem Wohnzimmer, ich habe ein altes Haus, nur Holzdecken mit ein wenig Schüttung.
    Während hier die Luzie abgeht, kann ich mich auch vorstellen.


    Ich schreibe (lach) - klar.
    Mein jüngstes Werk ist dies:

    ASIN/ISBN: 3746625491


    Davor kam das:


    ASIN/ISBN: 3936783268


    Und das


    ASIN/ISBN: 3936783209


    Und einige andere.


    Mehr über mich findet man hier:


    http://www.ulrikerenk.de/


    Wobei ich jetzt nach der Messe die HP aktualisiern muss, aber das nicht heute.


    Reicht das als Vorstellung? ?(


    Ich geh mal lesen, im Haus wird kräftig gefeiert, aber eigentlich möchte ich schlafen ...


    LG


    Ulli

  • Wieder eine, die gut ist für Mord und Todschlag


    aber egal


    Herzlich Willkommen Ulli und wenn du eine Weile hier warst, bist du Technik-(brü)nett


    :D


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Horst-Dieter Radke: Sagen und Legenden aus Baden

    ASIN/ISBN: 3955403823


    Wir haben sogar Bücher zuzm Totlachen aufzuweisen, von denen ich wünschte, dass die Verfasser die erste Probe an sich gemacht hätten!.
    Carl Julius Weber

    aus: Demokritos


  • Zitat

    Original von Horst Dieter
    Wieder eine, die gut ist für Mord und Todschlag


    aber egal


    Klingt irgendwie abwertend. Mein gerade herausgekommener Thriller und auch der im nächsten August erscheinende haben weniger mit Mord und Todschlag zu tun, ab er viel mit Psychologie.


    Ansonsten erkämpfe ich mir gerade die Sparte Historischer Roman (da habe ich gerade das zweite Buch verkauft) und werde dann wohl auch ab 2011 im Jugendbuch agieren. Wie gesagt, die HP muss ich noch überarbeiten.


    LG


    Ulli

  • hallo ulli,


    herzlich willkommen hier im forum und im verein auf der schnelle am rand der buchmesse. werde dich gleich für den vereinsbereich freischalten. wenn hier im moment mal was klemmt, kanns auch an technischen problemen liegen, die wir leider noch nicht beheben konnten.


    im bedarfsfall bitte eine PN=persönliche nachricht an "Administrator" schicken. ansonsten guck dich erst mal in ruhe um und trinke einen tee dabei.


    viele grüße,
    michael

  • Zitat

    Original von Ulli


    Klingt irgendwie abwertend.…


    Ganz und gar nicht :)


    Zitat


    Ansonsten erkämpfe ich mir gerade die Sparte Historischer Roman …


    Ulli


    Da habe ich mich lieber nicht zu geäußert - aber unabhängig von allen persönlichen »Lesevorlieben«, die durchaus nicht von allen anderen Lesenden geteilt werden, ist das Willkommen so wie geschrieben - also wörtlich zu nehmen


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Horst-Dieter Radke: Sagen und Legenden aus Baden

    ASIN/ISBN: 3955403823


    Wir haben sogar Bücher zuzm Totlachen aufzuweisen, von denen ich wünschte, dass die Verfasser die erste Probe an sich gemacht hätten!.
    Carl Julius Weber

    aus: Demokritos


  • Zitat

    Original von Saskia
    Moin Ulli.


    Die Technik ist aber nicht so schlimm. Ich bin auch blond und komm damit klar. ;)


    Lieber Gruß,
    Sabrina Saskia


    Das ist unglaublich beruhigend.


    Ich werde mich schon durchwurschteln.


    Herzlichen Dank für die nette Begrüßung.


    Ulli

  • Nochmal Danke für das Willkommen. Immer noch bin ich ob der Struktur und einiger anderer Fragen schlicht überfordert - abe das gibt sich sicherlich.


    Ich habe lange über das Kürzel BT gegrübelt, dann aber doch herausgefunden, was es ist.


    Cool, echte Textarbeit. Ich weiß gar nicht, ob ich das noch kann. ;) Aber vermutlich ist das wie mit Fahrradfahren und Sex ... was man mal gelernt hat, vergisst man nicht.


    Ich weiß nocht nicht, wie und ob und wo ich mich hier einbringen kann, habe aber schon den ganzen Tag immer mal wieder gestöbert.


    Ich warne mal vorab - manchmal bin ich sehr präsent, ich bin leider unglaublich extrovertiert, und habe wenig Hemmungen. Und dann verschwinde ich wieder in meine Kemmenate und grübel vor mich hin. Außerdem schreibe ich. Ziemlich viel. Meinem Agenten ist das schon unheimlich, wir suchen da nach Lösungen., die wird es auch sicherlich geben.


    Herzliche Grüße


    Ulli