Forbidden - Zugriff aufs Forum in manchen Threads verweigert

  • Zitat

    Original von Petra
    "Forbidden
    You do not have permission to access this document."


    Muss an mir liegen ...


    Nein. Schau mal hier. Wolf P., Manuela K. und ich haben schon einen »Club der Forbidden Link(en)«. :D


    Du kannst dich gern hinzugesellen

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Hallo Ihr Lieben,


    wir finden derzeit keine konkrete Ursache für die sporadisch auftretenden Probleme beim Posten oder Verlinken. Ein Spezialist hat sich bereits der Sache angenommen. Es wäre sehr hilfreich, wenn Ihr eine Wiederholung versucht und das Ergebnis mitteilt. Da die Probleme nicht genereller Natur sind (es wird ja gepostet von diversen Leuten. Auch die meisten Verlinkungen funktionieren), ist die Ursachenforschung dementsprechend schwierig.


    z.B. Petra: Kannst Du inzwischen wieder im BT posten?
    Manuela: Gibt es noch immer Probleme?


    LG
    Cordula

  • Hallo Petra,


    nicht verzweifeln :blume Offenbar geht es wirklich Dir besonders schlecht, aber die Rettung naht ja noch in diesem Jahr (hoffe ich) Bis dahin versuche bitte mal: Abmelden, Internetexplorer oder was Du hast komplett schließen neu starten und wieder anmelden.


    Alternativer Versuch: ändere mal dein Passwort


    Manchmal hilft so ein Refresh der gespeicherten Daten, dass das System merkt: Ach ja, die kennen wir ja :D

  • Hallo Petra,


    welchen Browser benutzt du eigentlich?


    Liebe Grüße
    Judith

    Nay, thy lordship, me ain't no thief, not even a smart one - Piper Quickfingers



    Der Tokee in Die rote Kammer [buch]393991407X[/buch]

  • Nein, Petra, ich hatte die Meldung auch mal, als ich auf nen BT antworten wollte. Meinem Gefühl nach war das irgendwas im post, das ich erstellt hatte, denn alles andere kam durch. Was, kann ich dir aber nicht sagen ...


    Gruß ...


    Jo

  • Guten Morgen, allerseits,


    ich benutze den Firefox-Browser - mal geht's, mal nicht, in diesem Fall in einem einzigen Thread, in dem ich vorher schon geschrieben hatte. Ein Link o. ä. war nicht dabei, nur Text.


    Nun denn ... hoffen wir, dass das neue System weniger rumzickt.


    Gruß,
    Petra

  • Zitat

    Original von Petra
    … - mal geht's, mal nicht, in diesem Fall in einem einzigen Thread, …
    Petra


    Ich sage ja schon lange: das Forum ist weiblich … :renn

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Wenn's wieder passiert, versucht es erst einmal mit einem anderen Browser.


    Liebe Grüße
    JUdith

    Nay, thy lordship, me ain't no thief, not even a smart one - Piper Quickfingers



    Der Tokee in Die rote Kammer [buch]393991407X[/buch]