Iris hat Geburtstag!!!

  • Liebe Iris,


    ich weiß nicht, ob Helmut dir die Knutscherei mit Herrn Musen gönnt, aber ich gönne dir auf jeden Fall einen wunderschönen Geburtstag mit aller nötigen Verwöhnerei und bis zum nächsten Geburtstag dazwischen ein schönes Jahr


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Hallo, ihr Lieben! :blume


    Vielen Dank für die guten Wünsche! Ich bin noch ganz platt vom Vorabendessen beim Italiener ... :)


    Falls jemand Lust hat: Ich bestreite am Mittwoch abend ab 20:00 eine Lesung bei Thalia in der Bahnhofstraße in Bielefeld -- vielleicht sieht "man" sich. :wink2
    (Und komme mir jetzt keiner mit der Bielefeld-Verschwörung -- da muss ich durch! 8-))


    Tom, ich habe vor ein paar Tagen entdeckt, dass du mich ein einem Interview erwähnt hast -- hat mich gefreut! :blume

  • Zitat

    Original von Iris Kammerer


    Falls jemand Lust hat: Ich bestreite am Mittwoch abend ab 20:00 eine Lesung bei Thalia in der Bahnhofstraße in Bielefeld -- vielleicht sieht "man" sich. :wink2
    (Und komme mir jetzt keiner mit der Bielefeld-Verschwörung -- da muss ich durch! 8-))


    Liebe Iris,


    sollten irgenwelche Verschwörer dich in die Sparrenburg sperren wollen, dann flüchtest du einfach in das Wahlfamilienhaus zu Monika. Die hat da einen Kommissar, der hilft bestimmt weiter …


    Neunmalkluge Grüße


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Ja, genau das isses! Dazu hat mir Google kürzlich einen Alarm geschickt. Autoren sind schließlich ein neugieriges Pack. =)

  • [JUSTIFY]:clownVIVAT CRESCAT FLOREAT IRIS!!! :strauss[/JUSTIFY]


    Und danke für die schönen Stunden, in denen Volker und ich uns Varus vorgelesen haben.


    Wenn du je in die Nähe von Stuttgart lesen kommst, sag Bescheid.


    Liebe Grüße
    Judith

    Nay, thy lordship, me ain't no thief, not even a smart one - Piper Quickfingers



    Der Tokee in Die rote Kammer [buch]393991407X[/buch]

  • Zitat

    Original von Judith
    Und danke für die schönen Stunden, in denen Volker und ich uns Varus vorgelesen haben.


    Gern geschehen! :anbet


    Zitat

    Wenn du je in die Nähe von Stuttgart lesen kommst, sag Bescheid.


    Auf jeden Fall. Das Problem ist nur, dass wir da unten bis jetzt noch nichts aufgerissen haben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

  • Hab zwar schon bei den Eulen gratuliert, aber doppelt hält besser:
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :clown :strauss


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hallo Iris, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und viel Erfolg mit deinem Buch. :strauss


    Feiere schön :bier


    Gruß Habibi

  • Hi Iris, auch von mir nochmal ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. :strauss Und ich schliesse mich Judith an: Wenn du mal ne Lesung in der Nähe hast (Mannheim, Heidelberg o.ä.), dann sag Bescheid. ich würde mich wirklich sehr freuen, dich mal wieder leibhafttig zu sehen.


    Petra :blume

  • Zitat

    Original von Tom
    Ich bin zwar kein Freund von öffentlichen Glückwunschthreads, aber da meine Mails nicht anzukommen scheinen:


    Ähh ... hatte ich glatt übersehen: Es ist tatsächlich seit sehr langer Zeit keine Mail von dir in meinem Postkasten gelandet. Und da ich dich in meinem Adressbuch und auf der Weißen Liste habe, kann es eigentlich nicht an den diversen Spamfiltern liegen ... :wow

  • Wenn ich an Dein privates (postättirirs) oder geschäftliches (irisättkammerer-servicesundsoweiter) Fach zu schreiben versuche, erhalte ich eine Failure Notice mit diesem Inhalt:


    Hi. This is the qmail-send program at plesk8.padberg-it.net.
    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following
    addresses. This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work
    out.


    :wow

  • Tom, ich hab dir eine Mail geschickt. Alles weitere per Mail oder PN, sonst driften wir doch arg OT. :)