• Exodus 24 ist erschienen und darin meine SF-Kurzgeschichte »Komm zu den Engeln«. Ganz besonders habe ich mich gefreut über die Leserbriefe und die Re-aktionen auf meine Erzählung »Das siebte Spiel« in Exodus 23 (nur im Heft, nicht online).


    Klaus N. Frick schrieb: »… die heutige Gameshow-Manie bis zum Ende erzählt, packend und spannend und überzeugend«; Frank Neugebauer schrieb: »Ein bisschen Rollerball, ein bisschen Millionenspiel. Die Virtual Reality-Story mit dem The Who-Pinball Wizard-Einschlag ist genau und schnörkellos erzählt, Die Pointe war zwar absehbar, aber das tut dem Gesamteindruck keinen Abbruch.«


    Hat es sich also doch gelohnt, in den letzten Jahren stärker an Stil und Handwerk zu arbeiten. :D Ein Grund mehr, altes in die Tonne zu geben und auch nicht mehr bei BTs vorzulegen.


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Klasse, solche Leserreaktionen sind natürlich traumhaft. Glückwunsch zu dem Erfolg! Und ich wünsche dir eine weitere Weiterentwicklung (Stillstand wäre schließlich blöd, oder? ;) ), eine Muse für kommende Werke und in der Folge noch größere Erfolge.


    :blume

  • @katzano: Besten Dank für deine Glückwünsche. Ja, eine Muse wäre nicht schlecht, ich muss mich mal umschauen, vielleicht ist ja in der Damenwelt gerade was passendes frei …


    Michael: das mit den fans sehe ich etwas abgeklärter. Klaus N. Frick ist wohl eher etwas anderes. Aber das seine Rezi positiv ausfiel, hat mich ganz besonders gefreut. Was die anderen Galaxien anbelangt, da bin ich schon länger immer wieder mal auf Tour …


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann