Die Frage nach dem Sinn, dem Leben und allem ...

  • ... führte mich natürlich zu Big Tought, also GOOGLE, und dorten gab ich den Namen dessen ein, der schon zweimal bis Unendlich gezählt hat, der die letzte Stelle der sagenhaften Zahl pi kennt.
    Kurzum Chuck Norris.
    Für Fingerfertige folgende Anweisung: Gehe zu google und tippe die magischen Worte "find chuck norris" ein und dann "Auf Gut Glück" .


    Für Kurzangebundene: Dann kömmt diese Seite.


    Für Besserwisser: ... Aber ich noch nicht.

  • Das ist aber schade, dass Google den Chuck nicht finden will. Wo doch "McQuade, der Wolf" der Streifen ist, der mich in meiner Jugend maßgeblich beeinflusst hat.


    :colts


    Gruss,


    Bernd, das Schaf unter den Wölfen

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • Chuck Norris? Lebt der nicht jetzt in einem Altersheim für B-Movie-Schläger in Omaha/Nebraska? Da kann Google natürlich lange suchen...aber vielleicht hat ihn auch Steven Seagal vor Google gefunden. Klatsch. Bumm. Aua. :box

  • Zitat

    Original von lametta
    Wußte gar nicht, dass der überhaupt zählen kann.


    Der hat sogar schon bis unendlich gezählt! Zweimal! 8-)


    EDIT: Chuck Norris kennt übrigens auch die letzte Ziffer von Pi =)

  • Zitat

    Original von christianf

    Der hat sogar schon bis unendlich gezählt! Zweimal! 8-)


    EDIT: Chuck Norris kennt übrigens auch die letzte Ziffer von Pi =)


    Kann es sein, dass Chuck Norris zu den Tschuktschen gehört?

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Wenn ich einen Film von dem ansehen muss, hab ich auch das Gefühl, dass ich bis unendlich zählen kann, wie muss es erst sein, selbst Chuck Norris zu sein? :irre


    Lol, Lametta, da wird man ja fast zur Anhängerin von männlicher Ganzkörperrasur :D

    dancing on the roofs of hope

    Einmal editiert, zuletzt von Shabana ()

  • Achim, meinst Du DEN Chuck Norris, der mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe schläft?
    Ich weiß gar nicht, ob wir über ihn sprechen dürfen...

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

  • Zitat

    Ich weiß gar nicht, ob wir über ihn sprechen dürfen...


    Lieber nicht! Sonst kommt als nächstes noch Rambo dran ...

  • Zitat

    DEN Chuck Norris, der mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe schläft

    Ja, Lametta, genau DER , der im Schwimmbad nie nass wird, weil sogar das Wasser zurückweicht, der alle Guinessrekorde hält (abgedruckt wurden daher nur die besten Annäherungen) u s w. :colts

  • Wer hat denn die ganzen Mädels hier in den maskulinen Thread gelassen?


    :texan

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • Zitat

    Original von lametta
    Ich darf hier rein. Ich hatte schon als junges Mädchen zu viel Testosteron :colts


    Testosteron? Ist dass das Zeug, mit dem man Bratpfannen beschichtet?


    :wow

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von Horst Dieter
    Testosteron? Ist dass das Zeug, mit dem man Bratpfannen beschichtet?


    Genau, damit haben die im Reich schon die Flugscheiben beschichtet, die mit Kraftstrahlkanonen bestückt von der geheimen Basis "Neuschwabenland" unter dem Südpol zum Aldebaran gestartet sind.


    Ich dachte, dass wäre allgemein bekannt? :dumm


    Gruss,


    Bernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • Wenn Chuck hört, dass wir gerade von ihm als Thema abweichen, wird dieses Forum...nein wahrscheinlich das http://www. sofort dicht gemacht...also pssssst.
    Flüstert wenigstens.
    Habt Respekt vor dem, der das Universum mit einem Roundhouse-Kick erschaffen hat. :anbet

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

  • Zitat

    Original von Bernd


    Genau, damit haben die im Reich schon die Flugscheiben beschichtet, die mit Kraftstrahlkanonen bestückt von der geheimen Basis "Neuschwabenland" unter dem Südpol zum Aldebaran gestartet sind.

    Bernd


    :kopfhau Genau, das hätte mir auch einfallen müssen.


    Aber sag mal, Bernd :bruell Wie sind die denn am Welteis (H.Hörbiger) in der Troposphäre vorbeigekommen?

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von Horst Dieter
    Aber sag mal, Bernd :bruell Wie sind die denn am Welteis (H.Hörbiger) in der Troposphäre vorbeigekommen?


    *seufz*
    Ich seh' schon, Horst-Dieter, bei Dir muss ich ja wirklich ganz weit ausholen. Für das Eis hatten die die Flugscheiben doch mit den Kraftstrahlkanonen bestückt (hab ich doch oben schon erwähnt). Die wurden übrigens auf der Innenseite der Erde erstmals ausgiebigst erprobt. Über "Kugel Örd" (wie die Eltern von Frau Bernd sagen) kann man auch heute noch die Eingänge auf die Innenseite der Erde (hohle Erde!) gut lokalisieren. Gib einfach mal bei Kugel Örd "Hollow Earth" ein und die Software zeigt Dir zielsicher alle Zugänge.


    Weiterführende Infos gibt's, wie natürlich auch zu Chuck Norris (da habe ich doch gerade wieder die Kurve zum Ausgangsthema gefunden!), im Internet, z. B. tust Du hier gucken tun.


    Gruss,


    Bernd, Exil-Atlanter

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • Zitat

    Original von Bernd
    …im Internet, z. B. tust Du hier gucken tun.


    Gruss,


    Bernd, Exil-Atlanter


    Danke für den Lektüretipp :D Vor allem weiß ich jetzt, dass ein Selbstmord endlos lange dauern kann:


    Zitat


    Karl Haushofer begann 1946 Selbstmord.


    Wann er damit fertig war, ist in dem Bericht zumindest nicht zu lesen.


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann