Vorhang auf, Bühne frei: Ne Neue

  • Hallo liebe Leute, die auch die Schreibwut einst packte und nun nicht wieder los läßt.


    Ein kurzer Abriss: Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Berlin und fange in dieser schönen Stadt dieses Jahr mein Studium an.


    Selten ohne Papier und Stift unterwegs. Seit Kindertagen halte ich mein Leben samt Umgebung fest und baue seit zwei Jahren kontinuierlich an einem Buch herum.
    Würde gerne per Forum Kritiken über Gedichte, Kurzgeschichten und andere Schreibversuche bekommen, damit mich dann mal unvoreingenommene Eindrücke aufbauen sowie niederschmettern.


    Danke schon im Voraus für einige Buchkritiken (habe jetzt wieder eine neue Liste für noch zu lesende Bücher) und die noch folgenden Beiträge.


    Eure Pia

  • Hallo Pia,


    herzlich willkommen im Forum.


    Zum "Niederschmettern" über "Prosa" meldest du dich am Besten für die BT's (altdeutsch: Besprechungstexte) an. Mail an die Admine zum Freischalten.


    Für Gedichte zuständig ist Tasso. PN an ihn genügt, um alles weitere zu erfahren.


    Grüße aus dem Taubertal


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Hallo Pia,


    herzlich willkommen im Forum. Sei gewarnt, dass hier manchmal ein etwas rüder Umgangston herrscht und auch öfter mal das Thema verfehlt wird. Trotzdem, wenn man die Spreu vom Weizen trennt, dann können Kritik und Kommentare hier sehr hilfreich sein.


    Viel Spaß.
    Ich bin neugierig auf Deine Texte.


    lyrx