ein freundliches "hallo"

  • .... möchte ich an alle Hiesigen richten!


    Ich freue mich über den gewährten Zutritt und auf gedanklich-literarisch-geistigen und warum nicht auch emotionalen Austausch, obwohl ich weniger (aber dennoch) schreibe als lese und dann auch - denke ich jetzt mal so bescheiden - gut (ein)schätzen kann. Ich habe englische Literatur studiert, mit dem Schwerpunkt 19. Jahrhundert - aber das ist auch schon eine Weile her, also nagelt mich da nicht fest :D Außerdem finde ich Filmadaptationen sehr spannend (verfilmte Bücher sozusagen), vor allem wenn zentrale Themen aus unterschiedlicher Perpektive behandelt werden, und dadurch an Tiefe gewinnen. Übrigens schrecke ich vor Lyrik auch nicht zurück - so mal als Warnung vorweg :-)


    Ich muss mich hier noch durch die zahlreichen Foren und Threads klicken, bis ich Orientierung gewinne - und bin für jeden Tipp diesbezüglich dankbar.


    Wer mehr über mich wissen will, kann mich gerne und jederzeit ansprechen. Bis dahin schicke ich einen herzlichen Gruß in die Runde!


    Sinka

  • Hallo Sinka,


    herzlich willkommen im Forum.


    Wenn Du dich für Lyrik interessierst, es gibt hier eine eigene Arbeitsgruppe nur für die Lyriker. Um dafür freigeschaltet zu werden, müsstest Du dich per PN bei Dirk melden.


    Liebe Grüße
    Anja

  • Hallo Anja,
    danke für den Tipp. Ich war schon mal so frei und habe mich in der Benutzergruppe angemeldet. Bin gleich bei den Limericks hängengeblieben, weil ich diese Gedichtform kreativ und witzig finde.
    Lieben Gruß,
    Sinka

  • Hallo Sinka,
    herzlich willkommen bei den 42er Autoren. Ich glaube, wir kennen uns!
    :) :) :) :) :)
    Viel Spaß in diesem doch recht munteren Forum,


    Gruß,
    lyrx

  • Hallo Anja, hallo Sinka,