I'm Not Dead

  • Hallo zusammen!!!!! Ich bin zwar nicht neu hier, habe mich aber ende 2006 für einige Zeit rausgenommen!! Hatte einige Private Probleme. Danach arbeitete ich mich an die Mitgliedschaft bei den 42er Autoren heran. Am 05.01.07 habe ich dann die Bestätigung bekommen, dass ich als Mitglied aufgenommen worden bin!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D


    Ja, wie gesagt ich bin nicht neu. Vielleicht kann sich ja der ein oder andere noch erinnern ...????? Auf jedenfall werde ich ab sofort wieder öfter hier sein und euch mit meinem Unfug auf die Nerven gehen. =)


    Für alle anderen, die mich nicht kennen hier eine kurze Zusammenfassung: Mein Name ist Stefan Furmann, bin 39 Jahre alt und schreibe Science-Fiction und Horror. Zu einer Veröffentlichung ist es noch nicht gekommen :( aber ich arbeite daran. Ich schreibe seit meiner Schulzeit mit kleineren und größeren Unterbrechungen und habe auch weiterhin vor zu schreiben. Meine Zeit vergeude ich im schönen Hessenland, da wo wir im Winter sommerliche Temperaturen haben :wow


    Also, loß geht's !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dichter:freutanz

  • Hallo Stefan,


    dann also noch einmal willkommen. Das du einer bist, der andern Unsinn zumutest, ist zwar nicht so schön - davon haben wir im Verein wahrlich schon genug :( - aber wir tragen es mit Fassung und geben dir notfalls Unsinn zurück :evil. Also Schatzmeister werden wir sowieso demnächst näheren Kontakt haben, nämlich dann, wenn ich dein Konto gnadenlos um den Vereinsbeitrag plündere (so ich eine Einzugsermächtigung bekomme) oder ich dich nötige, den Beitrag eigenhändig zu überweisen :evil


    Grüße aus dem abgedunkelten Taubertal


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Hallo Stefan


    Von mir auch noch mal ein herzliches Willkommen! Hoffentlich treffen wir Dich dann auch viel in den Threads des Vereins an! (Bist Du dafür schon freigeschaltet?)


    Grüße,
    Karen

    Fiction has to be realistic, unlike real life.
    Ian Rankin

  • Hallo zusammen!!! :D
    Vielen Dank für die nette Begrüßung!!! Bin auch froh endlich wieder hier zu sein, hat mir doch alles ziemlich gefehlt.
    Ja, ich bin schon freigeschaltet ... =)
    Gruß Stefan