Hallo, ich bin neu hier

  • Hallo liebe Autoren
    im Vergleich zu manch anderem schrieb ich erst einen Text für den Putlitzer Preis, um jetzt, Wochen später, mich hier über die 42er Autoren und das umwerfende Forum zu informieren. Anders herum wäre es bestimmt geschickter gewesen.
    Aber so geht es ja öfters, auch zur Literatur habe ich über Umwege wieder gefunden, erst war ich Bibliothekarin, jetzt Hausfrau und Mutter (stöhnt bitte nicht so laut, aber die gibt es wirklich noch). Jetzt schreibe ich seit 3 Jahren ernsthaft, hauptsächlich Kurzgeschichten. Veröffentlicht habe ich mal ein Kindermärchen, mehr nicht.

    ASIN/ISBN: 3938065109

    Seit einem Jahr sitze ich an einem Roman, mir steht die dritte Variante bevor, aber noch verliere ich den Mut und den Durchhaltewillen nicht.
    Rat und Trost hole ich mir im Würzburger Autorenkreis.www.wuerzburger-autorenkreis.de
    Mehr gibt es erstmal nicht zu sagen.
    Eine kreative Zeit wünscht
    Frieda (Ulrike Sosnitza)

  • Herzlich willkommen, Frieda! :blume


    Lieben Dank für die Vorstellung!
    Leider funktioniert der Link zum Würzburger Autorenkreis nicht ...


    Ich wünsche dir viel Spaß hier! :wink1

  • Hallo Frieda,
    herzlich willkommen! - vielleicht bin ich ja mal zufällig in Würzburg (wo ich herkomme, und meine Eltern lebe), wenn Ihr eine öffentliche Lesung macht?
    Habt Ihr nicht zufällig Termine so um die traditionellen Heimfahr-Feste rum?


    Viele Grüße, von Sabine

  • Mann, ist das peinlich, dass ich unsere URL falsch angegeben habe ...
    Wahrscheinlich findet am 1.3.07 eine Autorenkreis-Lesung in Karlstadt statt, Thema: Krimis. Sobald der Termin definitiv ist, wird er auf der HP angegeben.
    Vielen Dank für die nette Begrüßung!!
    Eine kreative Zeit wünscht Frieda

  • Hallo Frieda,


    ein herzliches Willkommen auch von mir! :blume


    Schön, dass die Fraktion der Franken weiter wächst. Ich bin übrigens Bamberger.


    Viel Spaß bei den 42ern!


    Alexander

    Non quia difficilia sunt, multa non audemus, sed quia non audemus, multa difficilia sunt. Seneca
    [Nicht weil es schwierig ist, wagen wir vieles nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist vieles schwierig.]

  • Hallo Frieda!
    Hherzlich Willkommen.
    Und einen schönen link, den du gezeigt hast. Wußte gar nicht, dass Würzburg sowas hat.
    Schöne Stadt, bin auch aus dieser Gegend ;)
    Viel Spass hier.


    Farni

  • hallo frieda,


    auch von mir herzlich willkommen. die seite von euch würzburger autoren kommt knackiger daher als unsere 42er-seite.


    vielleicht können wir auch sonst von dir/euch lernen.


    viele grüße,
    michael



    ps: auf unserer seite ist bereits der erste satz "kämpfen sie ihren Kampf.." misraten, das ist ein schlechtes aushängeschild.