Aus meinem baldigen Buch "Tiersex"

  • Zitat

    Original von Feldulme
    "Fliegensperma schmecken nach dem Aufwachen"


    oder


    "Schlafen sie niemals mit geöffnetem Mund"


    nichts als Nebenerscheinungen...
    Wenn es soweit ist, war schon ein goaverosa Elephant unterwegs und hat mit 7 bis 11 Kilo Speiseresten die nächstbeste Feldulme gedüngt!


    Nix fia unguat


    R.

  • Ja, keine Ahnung. Erreichen wollte ich damit auch nichts.


    Liebe Grüße
    Robert

  • Zitat

    Original von Feldulme
    Ja, keine Ahnung. Erreichen wollte ich damit auch nichts.


    Liebe Grüße
    Robert


    Wahrscheinlich hast Du mit Deiner Idee erreicht, daß einige hier kurz über Surrealisten nachdachten, während andere ihr Hirn vorübergehend als Klomuschel sahen.
    Bleibt die Frage: "ist das nonsense"? wozu dient "nonsense"? :achsel

  • Zitat

    Original von Lackinger
    Bleibt die Frage: "ist das nonsense"? wozu dient "nonsense"? :achsel


    zum Vollmüllen eines Forums


    Gruß Sysai :evil

  • Zitat

    Original von Sysai


    zum Vollmüllen eines Forums


    Gruß Sysai :evil


    Ist dann jemand, der - z.B. ein Forum - vollmüllt ein Vollmüller? :evil

  • Das finde ich ein wenig unfreundlich, da ich das gar nicht als Müll bezeichne. Auch nicht so als große Kunst, aber es ist halt eine Idee gewesen und Ideen sollten respektiert werden. Ich mülle das Forum nicht zu.

  • Zitat

    Original von Feldulme
    Das finde ich ein wenig unfreundlich, da ich das gar nicht als Müll bezeichne. Auch nicht so als große Kunst, aber es ist halt eine Idee gewesen und Ideen sollten respektiert werden. Ich mülle das Forum nicht zu.


    Ja, da muss ich Robert doch etwas in Schutz nehmen.


    Nicht alles was man nicht mag (oder nicht versteht) ist Müll. Meistens kann man das dann auch gar nicht so richtig beurteilen (ich zumindest nicht).


    Noch nicht einmal am Geruch lässt sich Müll eindeutig festmachen (mir fällt da gerade Käse ein).


    Und mit Roberts Beiträgen hat es zumindest hier und da mal etwas Humor und Leichtigkeit ins Forum geschafft. Braucht man auch ab und an.


    Also kein Müll


    überhaupt nicht!


    aufmunternde Grüße


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von Horst Dieter
    Und mit Roberts Beiträgen hat es zumindest hier und da mal etwas Humor und Leichtigkeit ins Forum geschafft.


    Horst Dieter, meinst Du diese Art von Humor und Leichtigkeit, die einen überkommt, wenn der Schatzmeister der 42er über den Inhalt der Kasse berichtet? :D


    @Robert
    Zwar ist die Idee nicht der ultimative Schenkelklopfer, aber weitermachen. Es ist noch kein Heinz Erhardt vom Himmel gefallen.


    Gruss,


    Bernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • Zitat

    Original von Bernd


    Horst Dieter, meinst Du diese Art von Humor und Leichtigkeit, die einen überkommt, wenn der Schatzmeister der 42er über den Inhalt der Kasse berichtet? :D


    Ihr werdet schon noch sehen, wieviel Humor ihr braucht, wenn der Schatzmeister mit dem Vereinsschatz in den Weiten von Mecklenburg-Vorpommern verschwunden ist


    :evil


    humorvolle Grüße


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von Horst Dieter
    Ihr werdet schon noch sehen, wieviel Humor ihr braucht, wenn der Schatzmeister mit dem Vereinsschatz in den Weiten von Mecklenburg-Vorpommern verschwunden ist
    Horst-Dieter


    Horst-Dieter, willst Du etwa mit Hilfe der Kasse und meinereiner in Greifswald eine Whisky-Kneipe eröffnen? - Du hast meine volle Unterstützung! Dort könnte man dann ja auch ab und an Lesungen der 42er organisieren =)


    Gruß Jörg

    Es gibt für jedes Problem einen passenden Single Malt ")"

  • Zitat

    Original von Jörg


    Horst-Dieter, willst Du etwa mit Hilfe der Kasse und meinereiner in Greifswald eine Whisky-Kneipe eröffnen? - Du hast meine volle Unterstützung! Dort könnte man dann ja auch ab und an Lesungen der 42er organisieren =)


    Gruß Jörg


    Können wir diskutieren. Aber das mit den Lesungen verstehe ich noch nicht. Hier gibt es z. B. im Herbst immer die Wein-Lese. Meinst du mit 42er Lesungen die "Whisky Lese" ?


    Grüße aus dem Taubertal


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von Horst Dieter
    Meinst du mit 42er Lesungen die "Whisky Lese" ?


    Ja, 42 Leute lesen wärend wir 42 Sorten Whisky probieren und wenn wir nichts mehr verstehen wird abgewunken und die Verlierer müssen saubermachen =)


    Gruss aus dem Norden
    Jörg

    Es gibt für jedes Problem einen passenden Single Malt ")"

  • Zitat

    Original von Bernd
    Zwar ist die Idee nicht der ultimative Schenkelklopfer, aber weitermachen. Es ist noch kein Heinz Erhardt vom Himmel gefallen.


    Gruss,


    Bernd


    Doch! Einmal! Aber er ist inzwischen dahin wieder zurück. Wenn wir lange genug bitten, vielleicht kommt er dann wieder?


    Hoffnungsvolle Grüße


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat


    Können wir diskutieren. Aber das mit den Lesungen verstehe ich noch nicht. Hier gibt es z. B. im Herbst immer die Wein-Lese. Meinst du mit 42er Lesungen die "Whisky Lese" ?


    Grüße aus dem Taubertal


    Horst-Dieter


    die idee der weinlese ist gehaltvoll. weiß jemand, ob die schon vorher jemand hatte? bzw. logisch korrekt: kennt jemand ein beispiel, dass jemand dieses wortspiel mal verwendet oder sogar in die tat umgesetzt hat?


    hochprozentige grüße,
    michael

  • Hallo Feldulme,


    mein "Vollmüller" war keinesfalls als Kritik am Meister des Tiersexes gedacht! Vielmehr sollte es ein Scherz sein; wenn keiner lacht, war er eben nicht gelungen.


    Nein, nein, Kreativität darf auf keinen Fall unterdrückt werden, und schon gar nicht in unserem Forum. Also, mach weiter und bring deine Ideen ein.


    Grüße


    Helmut