Hurra im Lotto gewonnen!1 ;)

  • Hallo Feldulme,


    das kann ich toppen - leider! Ich hatte schon mal eine Acht im Lotto (= 2 x Vier).


    LG
    Tasso J.M.

  • Ja, hatte ich aber auch jetzt gerade ;)
    Eigentlich alles in allem habe ich am Mittwoch 2 mal einen Dreier, 2 mal einen Vierer und Vier mal die richtige Endzahl gehabt....109 Euro hab ich gewonnen, die in die nächste Samstagsziehung investiert wurden...
    Da sind ja 9 Millionen und die wollen ja gewonnen werden...
    Ich hab gehört von einem jungen Mann in Mecklenburg.


    Übrigens kam ich gestern auf den Trichter, dass die Welt besser wäre, wenn alle Menschen im Lotto mitmachen müssten. Dann würden mehr Leute gewinnen und der Jackpot wäre höher.

  • Zitat

    Original von Feldulme


    Übrigens kam ich gestern auf den Trichter, dass die Welt besser wäre, wenn alle Menschen im Lotto mitmachen müssten. Dann würden mehr Leute gewinnen und der Jackpot wäre höher.


    Nein, dass ist ein Irrtum. Es würde mehr Neid und Missgunst geben und «notorische Verweigerer» (ich wäre einer). Die müssten dann bestraft und ins Gefängnis gesteckt werden und das würde aus den Lottoeinnahmen finanziert werden müssen und dann wäre der Jackpot eher kleiner.


    Besser wäre es, es würde per Zufallsverfahren immer nur eine bestimmte Anzahl von Menschen ausgewählt, die spielen dürften. Das gäbe sicherlich interessante «Zufälle».


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Da würde sich wohl keiner gegen wehren, wenn man ihm mit den Lohnabzügen auch gleich 75 Cent für einen Tipp abnimmt. ;)
    Ach was rede ich, natürlich. Du hast Recht, es würde Mord und Totschlag geben.

  • Hallo,


    ich warte immer noch auf den Eingang einer großzügigen Spende auf dem Vereinskonto. Jetzt, wo du es dir locker leisten kannst ... =)


    Gruß



    Helmut

  • Mach ich wenn ich es schaffe Euch beizutreten. Ist nur so schwierig etwas passendes an Texten auszuwählen.

  • Brauchst du noch eine Kontoverbindung für die an den Aufnahmeausschuss zu entrichtenden Bestechungsgelder? 8) :evil

  • Zitat

    Original von Helmut
    Brauchst du noch eine Kontoverbindung für die an den Aufnahmeausschuss zu entrichtenden Bestechungsgelder? 8) :evil


    Der Aufnahmeausschuss sollte nicht vergessen, 25 % »Schutzgeld« von den eingehenden Bestehungsgeldern an den Schatzmeister abzuführen :colts


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von Horst Dieter


    Der Aufnahmeausschuss sollte nicht vergessen, 25 % »Schutzgeld« von den eingehenden Bestehungsgeldern an den Schatzmeister abzuführen :colts


    Horst-Dieter


    Moment mal, war das Schutzgeld nicht extra zu bezahlen?

  • Zitat

    Original von Helmut


    Moment mal, war das Schutzgeld nicht extra zu bezahlen?


    Helmut, Horst-Dieter
    ihr habt auch den Anteil für das neue Vereinsheim in Marburg vergessen :D


    Gruß Jörg

    Es gibt für jedes Problem einen passenden Single Malt ")"

  • Ach ja übrigens kann mir mal irgendwer 2000 Euro überweisen? Dann spende ich 1000 Euro an 42 und den Rest verspiel ich im Lotto.