Werbung in eigener Sache

  • Liegt seit vergangenem Donnerstag in den Buchhandlungen. Dies ist der Klappentext:


    It's hot! It's sexy! Hier geht es nicht nur um die erotische Anbahnung: So anschaulich wie aufreizend wird die Liebe zu zweit oder zu dritt geschildert - zärtlich-sanft, lustvoll-schmerzhaft, angedeutet oder drastisch. Heiße Geschichten von: Rainer Braune, Tanja Dückers, Zoë Garnett, Tom Liehr, Steffen Mensching, Selim Özdogan, Hansjörg Schertenleib, Gudmund Vindland, Richard Wagner, Mario Wirz, Hong Ying u. v. a.


    Die Story "Don Johann" ab Seite 176 halte ich für eine meiner gelungeneren der letzten Monate. ;)


    ASIN/ISBN: 3746621739

  • Hallo Tom


    Klingt spannend! Bis zur Zugfahrt bekomme ich es wohl nicht mehr, aber bei uns ist ja auch noch nicht Sommer ;(.


    Grüße,
    Karen

    Fiction has to be realistic, unlike real life.
    Ian Rankin

  • Zitat

    Original von Karen
    Hallo Tom


    Klingt spannend! Bis zur Zugfahrt bekomme ich es wohl nicht mehr, aber bei uns ist ja auch noch nicht Sommer ;(.


    Grüße,
    Karen


    Hallo Karen,


    geht denn bei euch der Winter übergangslos in den Sommer über?


    Ich freue mich gerade über den wirklich spürbaren Frühling.


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Huhu Tom!
    Mannnoooo...grade hatte ich den Eindruck, sämtliche zu lesende Bücher geordert zu haben und nun veröffentlichst Du schon wieder was...macht man das? Ist das der gute Ton? Tststs. Seufz. Also mal wieder Bestellzettel schreiben. 8)
    @ Jörg: schwäbische Alm...hihi...also - wenn Dir so ab Tübingen ein durchshcnittlicher Aboriginee aus unserer Gegend gegenübersitzt - dann mach besser einen klerikalen Schutzumschlag um den Johann (huch...das klingt doppeldeutig :rofl)
    @ Karen: vielleicht begegnest Du ja Michael mit Johann und klerikalem Schutzumschlag im ICE?
    Und nochmal Tom: Glückwunsch. Ganz doll. Ganz arg, ganz groß, ganz ganz!!! :strauss
    Silke

  • Danke für die guten Wünsche! :)


    Aufbau macht jedes Jahr einen Ferienreader mit den "jungen Autoren". Ehrlicherweise muß man sagen, daß die Sammlungen zu einem Gutteil mit Romanauszügen bestückt sind. Meine Story ist allerdings eine Originalveröffentlichung, die für diese Anthologie geschrieben wurde, wie ich das auch im letzten Jahr ("Kondome") für diesen hier gemacht habe:


    ASIN/ISBN: 3746621526


    Der neue Reader - "Summerlove" - liegt übrigens in fast allen besser sortierten Buchhandlungen aus, jedenfalls ergab das eine kurze Stichprobe am vergangenen Samstag in Nürnberg.

  • Dann werde ich in Schwerin auch mal stichprobieren und dann gleich kaufen ... :)

  • Hallo, Michael,


    Zitat

    Original von Michael Höfler
    meinem plan zufolge bin ich von 12.38-12:50 in frankfurt, von 13:28 bis 13:33 in mannheim, von 14:08 bis 14:18 in stuttgart und von 15:48 bis 16:13 in rottweil.


    von kiel ist die anfahrt sicher nicht viel besser, oder?



    Nee, nicht wirklich, nur dass ich mir Rottweil spare und direkt von Stuttgart nach Spaichingen tuckere (wie kann das eigentlich mehr als anderthalb Stunden dauern?).


    Hms, vielleicht sollte ich mir doch das Buch zulegen, denn Don Johann klingt ja schon sehr vielversprechend, und vielleicht ist da unten in BaWü ja schon Sommer?


    Grüße,
    Karen

    Fiction has to be realistic, unlike real life.
    Ian Rankin

  • Zitat

    Original von Karen


    Hms, vielleicht sollte ich mir doch das Buch zulegen, denn Don Johann klingt ja schon sehr vielversprechend, und vielleicht ist da unten in BaWü ja schon Sommer?


    Grüße,
    Karen


    Frühling! Karen, FRÜHLING! Hier haben wir VIER Jahreszeiten, auch wenn ihr das vor dem Deich nicht gewohnt seid :wow


    Grüße


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Gratulation, Tom,


    und natürlich werde ich sofocht bei der Buchhandlung meines Vertrauens ...


    Herzliche Grüße aus dem sommerlichen Norden
    - es muss Sommer sein, denn in Bremerhaven irren zahllose Touris fischbrötchenessend durch die Gegend -


    Jutta