Spinnordner

  • Zitat

    Original von Berit
    [Kennst du "Countrymusik" von den Aeronauten? Total lustig, das Lied.


    Nein, ich gestehe, die kenn ich nicht. Ich kenne allenfalls noch Texas Lightning ... (der einzige Grund, warum ich mir nach Jahren Abstinenz dieses Jahr mal wieder den Grand Prix - pardon - den European Song Contest - antun werde ...


    LG


    Susanne

  • Zitat

    Original von Berit


    Jaaaaa. "Solitary Man"! Letztes Jahr hat mir das einen richtigen kleinen Cash-Flash beschert. Susanne, das wird bestimmt klasse, wenn du die Sachen hörst. *vorabmitfreu* Teenie-Idole neu entdecken bringt ja einen Heidenspaß.


    Hallo Ihr zwei,


    gestern ist America III angekommen, ich hab's bei Amazon bestellt ... und dann hab ich eine Stunde durchgeheult. Tolles Album. Toll. Ich muss gleich mal stöbern gehn, was ich mir noch hole. Mannmannmann. Ich hatte völlig vergessen, _wie_ gut der ist.
    Danke für den Tipp!!


    Susanne

  • Ohh Texas Lightning ist ja wohl so ein geiler scheiß...Hab das Album und finde es prächtig ;)
    Aber wenn Aeronauten auch so was ähnliches fabrizieren...muss mal schauen...
    Olli kannte ich mal persönlich..bis er erfolgreich wurde :(

  • Zitat

    Original von GerdomGestern ist America III angekommen, ich hab's bei Amazon bestellt ... und dann hab ich eine Stunde durchgeheult. Tolles Album. Toll.


    Oh, schön. Das freut mich grad. :knuddel1 Ohne gute Musik, was wär die Welt da, gar nix. :gitarre


    Nachtrag zu den Aeronauten: Das war wohl ein Missverständnis - die machen *keine* Countrymusik. *g* Ich kenne Texas Lightning leider noch nicht, aber ich schätze mal, dass das ganz ein anderer Film ist. Aber ist sicher lustig, ich mag Olli auch.

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Zitat

    Original von Feldulme
    Ohh Texas Lightning ist ja wohl so ein geiler scheiß...Hab das Album und finde es prächtig ;)


    Steht auf meiner Wunschliste. Ich finde, das ist einfach Gute-Laune-Mucke!


    Zitat

    Olli kannte ich mal persönlich..bis er erfolgreich wurde :(


    Ja, ja, Erfolg verdirbt den Charakter. (Eventuell erfolgreiche Anwesende natürlich strengstens ausgenommen =))

  • Sind ja eigentlich alles Coverversionen aber die sind manchmal viel besser als die Originale :)


    Liebe Grüße
    Robert
    der heute feiern geht und das erste
    Mal Babyfrei hat ;)

  • Apropos Spinnordner:


    Mir ist was lustiges eingefallen:


    Ich biete bei Ebay eine meiner Shorts an mit der Überschrift: "Unglaublich. Eine Bremsspur die aussieht wie die heilige Mutter Gottes"

  • Zitat

    Original von Feldulme
    Apropos Spinnordner:


    Mir ist was lustiges eingefallen:


    Ich biete bei Ebay eine meiner Shorts an mit der Überschrift: "Unglaublich. Eine Bremsspur die aussieht wie die heilige Mutter Gottes"


    Wahrscheinlich bekommst du dann lebenslanges Einreiseverbot für die USA, Vatikan und Polen …


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • ;) Ja, aber die Frage "Wer kauft das?" ist dann noch witziger und das, das wer kaufen würde...is ja klar


    mhh mach ich das?


    Gibt das Werbung? Und wirkt sich die Werbung auf Buchkäufe aus?
    mhh