Und wieder ein Neuer

  • Hi Leutz,


    bin heute erst auf das Forum hier aufmerksam geworden und hab nicht lange überlegen müssen, mich hier anzumelden. Scheint ja ne nette Runde hier zu sein.


    So, und nun zu meiner Person:
    Ich heiße Daniel, bin 23 Jahre jung und Student. Mein größtes und zeitintensivtes Hobby ist meine Online-Redaktion:


    http://www.literaturreport.com
    Mehr als nur der Klappentext...


    Dieses Projekt enstand vor wenigen Monaten und wurde auch schon in der TV14 unter den Top-55-Internetadressen gelistet. Ich betreue 3 ehrenamtliche Mitarebeiter/innen die super fleißig sind und einen Programmierer.
    Neben der Zusammenarbeit mit vielen Verlagen und dem nie endenden Lesewahn meinerseits hoffe ich, dass sich ab und an auch mal ein paar von euch dorthin verirren. Ist ja schließlich für Euch: Die Leseratten und Bücherwürmer.
    Anregungen und Kritik, Wünsche oder ähnliches könnt ihr mir gern zumailen.


    So, und dann mach ich mich mal gleich an die Arbeit und schau mich mal intensiv im Forum um.

  • Herzlich willkommen, Daniel! :knicks


    Da Autoren meist auch Leseratten sind, bist du hier goldrichtig, und einige der hier aktiven Autoren werden im Laufe der Zeit sicher auch in dem von dir initiierten Projekt vorgestellt werden. :zwinker


    Ich wünsche dir viel Erfolg damit! :wink1