Café oder Plauderecke?

  • Hallo, Susanne.


    Zitat

    ich dachte das wäre das "Wohnzimmer"?


    Das "Wohnzimmer" sehen ja nur Vereinsmitglieder, außerdem ist das sozusagen der Nachfolger der "42erCommunity", also in erster Linie für den Austausch der Mitglieder gedacht. Ich dachte an eine echte Schwafelecke, auch für Nichtmitglieder - und für nichtliterarische Themen, also allgemeines Geplauder, Politik, Filme, blabla. Erfahrungsgemäß sind solche Bereiche die am stärksten frequentierten in Foren. :D


    Zitat

    Übrigens: ich hab gestern in einer Buchhandlung in Ratingen deinen Idiotentest im Schaufenster gesehen. Wenn die nicht gerade Mittagspause gehabt hätten ... Sieht gut aus!


    Hoi, das freut mich aber! Ja, das Cover ist klasse geworden. "Weltbild" hat alleine deshalb eine ganze Wagenladung Idiotentests bestellt. :)

  • Zitat

    Original von Tom
    irgendwie fehlt mir im "Autorenhaus" noch ein Pendant zum 42erCafé - also eine Plauderecke für alle möglichen Themen, jenseits der Literatur (soll es ja geben).


    Uff ... du weißt, was wir uns damit antun, ja? :zwinker


    Okay, wenn ihr die "Spielwiese" belebt habt und einige andere Winkel dieser hohen, noch zemlich leeren Hallen, dann plädiere ich auch dafür! Einverstanden?