BT-Texte von 2013 bis heute

  • Mich würde interessieren, ob es einen Grund dafür gibt, dass die BTs ab 2013 nicht abrufbar sind. Also die der letzten zehn Jahre. Bitte um Auskunft.

    Kaum etwas wird gründlicher vorbereitet, als ein plötzlicher Kriegsausbruch!

    (Unbekannt)

  • Danke, Dorrit. Wenn ich ins BT Forum gehe, finde ich eine Menge Ordner. Auch einen mit der Aufschrift 2011 bis 2013. Aber sonst nichts. Rechts davon werden mir die letzten paar angezeigt. Aber das wars dann. Vielleicht bin ich auch nur zu dämlich, sie zu finden. Wäre nett, wenn mir jemand sagt, wo und wie ich sie finde. Danke im Voraus.

    Kaum etwas wird gründlicher vorbereitet, als ein plötzlicher Kriegsausbruch!

    (Unbekannt)

  • Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

    Exception ID: <strong>a7addfe9677b0b7d0aee2fc646552305be0b4d47</strong><br>

    <br>

    Diese Meldung erhalte ich seit einer Stunde, es ist mir derzeit unmöglich, eine Antwort auf Kommentare zu meinem BT abzuschicken. Es gelingt weder mit Firefox, noch mit Edge. Schade! <br>

    Kaum etwas wird gründlicher vorbereitet, als ein plötzlicher Kriegsausbruch!

    (Unbekannt)

  • Ich habe mich abgemeldet und erneut angemeldet, es klappt dennoch nicht. Immer dieselbe Fehlermeldung. Der Entwurf wird immer wieder hergestellt, aber weder Vorschau noch Absendung klappt. Ich werde mal den Inhalt sichern, denn ich will nicht wieder eine Stunde dransitzen.

    Kaum etwas wird gründlicher vorbereitet, als ein plötzlicher Kriegsausbruch!

    (Unbekannt)

  • Danke für eure Ratschläge. Ich habe den Entwurf extern gesichert, dann gelöscht und neu eingestellt. Jetzt hat es geklappt, wie figura zeigt. :)

    Kaum etwas wird gründlicher vorbereitet, als ein plötzlicher Kriegsausbruch!

    (Unbekannt)