Larry Coryell ✞

  • Sensemann, Sensemann, schon wieder daneben. Wie konntest Du nur Larry Coryell mitnehmen und dann einfach so aus einem Hotelzimmer? Der war doch noch nicht einmal 80 Jahre alt und konnte seine Gitarre immer noch ohne fremde Hilfe halten. Ihr habt doch inzwischen im Jenseits hochkarätige Musiker genug. Aber ich ahne schon, du willst das Trio komplett bei Euch haben. Aber das ist nicht fair. Das ist nicht fair.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Danke, H. D. für diesen Link. Ich sitze gerade in einem offenen Strandrestaurant im Süden Thailands und blinzle in die Morgensonne. Laaangweilig. Vor mir das laangweilige Meer, die laangweilige Brandung, die laangweilige Sonne, frage mich, wie ich das noch zwei weitere laaangweilige Wochen aushalten soll. Und dann höre ich diese wunderschöne Musik ... und plötzlich strahlt die Sonne heller, das Meer leuchtet geheimnisvoll und flüstert mir zu: 'Don' t worry, no grief, Larry is fine, just enjoy his music'. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Manuela ()

  • Aber ich ahne schon, du willst das Trio komplett bei Euch haben.

    Noch, liebe HD,


    weilt McLaughlin ja unter den Lebenden, bring Gevatter Hein nicht auf dumme Gedanken.
    Dass er Paco de Lucia so früh geholt hat, verzeihe ich als Flamenco-Fan ihm sowieso nicht.
    Im Ernst, der Kerl ist für mich gestorben. :evil


    Herzlichst


    Wolf P.

    "NOW is the happiest time of your life." Daevid Allen ( :gitarre )

  • …Noch, liebe HD,


    Wolf P.


    Noch, lieber Wolf P., bin ich kein Mädchen. Das kann ich beweisen. Im nächsten Leben vielleicht, aber dann musst du dich anstellen, wie die anderen auch. Und wer zum Zuge kommt, wird dann durch eine aufwändige Castingprozedur festgelegt, wie das schon vorzeiten (siehe Könige und ihre Töchter) nötig war. :evil

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann



  • Mal sehen, mich dann vielleicht. Aber euch Jungs schicke ich dann ins Dschungelcamp. :rofl

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann