Sehen wir uns heute Abend?

  • Noch mal zur Erinnerung für die Nordlichter:

    Heute (Mittwoch, 28. September) gibt´s um 19:00 Uhr meine


    KRIMILESUNG HART AM WIND

    im Restaurant / Bistro FILOU, Promenade 18, 24217 Schönberg (bei Kiel)

    Zutaten: "Tod auf der Rumregatta", Seemannsknoten, Redensarten aus der maritimen Welt und ein kleiner Einblick in den nächsten Fall der Flensburger Kommissarin Helene Christ.
    Zum Zuhören und Mitmachen! Vorbestellung: 8 €, Abendkasse: 10 €

  • Leider nicht, lieber Didi, aber das hatten wir ja schon. Dann hätte unser Urlaub vier Wochen später sein müssen. Aber während unserer Zeit am Schönberger Strand habe ich die Plakate schon überall hängen gesehen :)


    Hab viel Spaß - und jede Menge begeisterter Zuhörer!

  • Ui, das ist ja schon heute! Eigentlich hatte ich vor zu kommen, aber ich kann nicht abschätzen, ob ich rechtzeitig aus dem Institut komme, momentan herrscht extrem hohes Arbeitsaufkommen wegen akuter Deadline-Bedrohung... Aber ich versuch's!

    Fiction has to be realistic, unlike real life.
    Ian Rankin

  • Leider nicht, lieber Didi, aber das hatten wir ja schon. Dann hätte unser Urlaub vier Wochen später sein müssen. Aber während unserer Zeit am Schönberger Strand habe ich die Plakate schon überall hängen gesehen :)


    Hab viel Spaß - und jede Menge begeisterter Zuhörer!

    Danke für das Foto, Andrea! :blume

  • Ui, das ist ja schon heute! Eigentlich hatte ich vor zu kommen, aber ich kann nicht abschätzen, ob ich rechtzeitig aus dem Institut komme, momentan herrscht extrem hohes Arbeitsaufkommen wegen akuter Deadline-Bedrohung... Aber ich versuch's!

    Ich zähl auf dich, Karen! :knuddel1

  • Oje - ich hab es viel zu spät wahrgenommen. (auch Deine PN, Karen, habe ich erst gelesen, als ich auf dem Sprung zu einem Treffen war)! Aber ich hoffe ganz sehr, dass Du, Didi, einen schönen, erfolgreichen Leseabend hattest!

    "Aim high, expect nothing."

    (Uschi Obermaier?)