Joni feiert Geburtstag

  • ... und wir gratulieren ihr dazu ganz herzlich!  
    Viel Glück in deinem neuen Lebensjahr, liebe Nina, und weiterhin Spaß beim Schreiben! Lass dich doch wieder öfter mal hier blicken hören! :wink2

  • Vielen lieben Dank für deine guten Wünsche. Ich verspreche mich zu bessern und öfter vorbei zu gucken. Im Moment ist es aus folgendem Grund etwas schwierig (siehe PN). Zwei Exposès sind unterwegs und ich warte auf Antwort und der Verlag hat mich nach Aachen in den Verlag eingeladen. Bin gespannt wie es dort aussieht und was wir besprechen wollen.


    LG
    Nina

    Ich muss beginnen. Egal was. Hauptsache anfangen. Egal was. Aber beginnen muss ich!
    (sueddeutsche)

  • Liebe Ulli


    vielen Dank für deine netten Wünsche. Wenn 9 Monaten um sind, wid es mir auf jeden Fall besser gehen. Bis dahin kann ich jeden guten Wunsch gebrauchen.


    LG
    Nina

    Ich muss beginnen. Egal was. Hauptsache anfangen. Egal was. Aber beginnen muss ich!
    (sueddeutsche)

  • Danke ihr Lieben,
    entschuldigt, dass ich erst jetzt antworte. Die Schwangerschaft fesselt mich leider ans Bett und raubt mir die Kraft zum schreiben. Mein Verlag hat eine neue Programmchefin eingestellt. Sie scheinen sie von Coonbook abgeworben zu haben. Hatte noch nie vorher etwas von dem Verlag gehört. Bin mal gespannt wie die Zusammenarbeit läuft. Anfang nächster Woche werden mich meine Belegexemplare erreichen. Das wird spannend und gibt Kraft und Motivation.


    LG
    Nina

    Ich muss beginnen. Egal was. Hauptsache anfangen. Egal was. Aber beginnen muss ich!
    (sueddeutsche)

  • Vielen Dank! Langsam wird es besser. Ich kann wieder sitzen und etwas umherlaufen. Jetzt darf ich laut Arzt so viel Eis essen, Saft trinken und Kalorien zu mir nehmen wie ich kann. Ein Traum, ohne schlechtes Gewissen zu essen. Hauptsache mir schmeckt es langsam wieder, aber es kommt. Die Belegexemplare meines neuen Buches haben mich in der Zwischenzeit erreicht und haben zur Genesung beigetragen. Jetzt warte ich darauf, dass es immer besser wird und das das KInd zum ersten mal tritt.


    LG
    Nina

    Ich muss beginnen. Egal was. Hauptsache anfangen. Egal was. Aber beginnen muss ich!
    (sueddeutsche)

  • Vielen Dank für die guten Wünsche. Der Geburtstag ist dieses Jahr völlig flach gefallen. Er wird also verschoben, wenn ich wieder richtig essen kann gibt es ein drei Gänge Menü mit ganz vielen Kalorien. Ich freue mich schon drauf.


    LG
    Nina

    Ich muss beginnen. Egal was. Hauptsache anfangen. Egal was. Aber beginnen muss ich!
    (sueddeutsche)