Lieber Wolf P(ass auf dich auf)

  • Im Artikel steht, dass es sich um einen jungen (unerfahrenen) Wolf handelt. Unser Wolf ist ein alter, erfahrener Wolf, der weiß wo er hin kann und wo sich das beißen lohnt.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Interessant, ihr Lieben,


    finde ich ja "unter Berufung auf den örtlichen Wolfsberater". Es gibt Wolfsberater?
    Warum haben die sich bei mir noch nie vorgestellt? Dabei habe ich Hunderte, ach was, Tausende von Fragen. Und die Wahrheit über Roswell belegt keine der vorderen Plätze.
    Wolfsberater. Tss.


    Herzlichst


    Wolf P.
    der bis jetzt ohne Berater legen musste

    "NOW is the happiest time of your life." Daevid Allen ( :gitarre )

  • Wolf P.
    der bis jetzt ohne Berater legen musste


    Du suchst einen Berater zum Hinlegen, Wolf?
    Aber warum sollte sich ein wolfsberater bei dir melden? Der Steuerberater berät ja auch nicht die Steuer. :D

    Es gibt für jedes Problem einen passenden Single Malt ")"

  • Jörg, ich glaube nicht, dass Wolf P. mit »legen« einfach nur »hinlegen« meint. Er will uns etwas »legen«. Vielleicht eine Fährte? Oder ein Ei? Obwohl … Ei und Wolf? … hm …

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Loide,


    das war ein Tippfehler.
    Gemeint ist natürlich "der bis jetzt ohne Berater liegen musste". So ein Liegenschaftsberater für Wölfe, das hat doch was.
    Es gibt da schon Liegenschaften, die mich als Wolf interessieren.


    Herzlichst


    Wolf P.

    "NOW is the happiest time of your life." Daevid Allen ( :gitarre )