Mir stinken die Linken.

  • Dieser Satz stammt bekanntlich von Edmund Stoiber. Die FU Berlin hat Erstaunliches herausgefunden: Ein Sechstel der Deutschen hat eine linksradikale/linksextreme Grundhaltung. :rofl


    Gründe für dieses Urteil sind eine kritische Haltung der Befragten gegenüber der Demokratie, der Marktwirtschaft - und knapp ein Fünftel will die Revolution! :affe


    Dazu eine schöne Stellungnahme in der FAZ: Volkes Stimme .


    Wie gut, dass ich Monarchist bin.   

    Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten. (William Somerset Maugham)

  • Puh, zum Glück ist ein Linksextremismus als Resultat demokratiekritischer Haltung des ´"Volkes Stimme". Rechtsextremismus aufgrund derselben Haltung ist bloß eine Stammtischparole. Vermutlich, weil in Bierkellern angefangene Revolutionen gerne versagen.

    Περὶ θεῶν λέγε, ὡς εἰσἰν. Von den Göttern sage: sie sind. (Bias von Priene)
    [buch]3939459801[/buch]