Vorsicht! MILF! Mein nächstes Buch erscheint am 18. Juli 2014

  • Hier ist der Klappentext für mein neues Buch, das am 18. Juli erscheinen wird:


    Titel: Vorsicht! MILF!


    In diesen Geschichten geht es um junge Männer, die vor lauter Saft und Kraft kaum noch gehen können. Die von ihren Hormonen so dermaßen durchgeschüttelt werden, daß jetzt ganz schnell ein Objekt für ihre obskuren Begierden hermuß. Einziges Problem dabei: das Objekt der Begierde ist die attraktive Mutter des besten Freundes.


    Geschichte 1 „Ich hasse FKK-Strände“: Philip haßt die sonntäglichen Familienausflüge an den FKK-Strand. Und er haßt Tilmans Mutter Liliane, die sich ausgiebig auf ihrer Liege räkelt und ihm am Strand immer zu lange in die Augen schaut. Irgendwann träumt Philip, daß Liliane sich auf seine Liege gesetzt hat, sich über ihn beugt und ihn bittet, ihr das einsam gelegene Bootshaus zu zeigen … Das träumt er so lange, bis er merkt: das ist ja gar kein Traum, das passiert jetzt wirklich.


    Geschichte 2: „Cuckolding in Bismarck“: Daniel will ein High-School-Jahr in Kalifornien - da, wo es hip ist, wo das ganze Jahr lang die Sonne scheint und man immer surfen und Cabrio fahren kann. Aber aus Versehen landet David in Bismarck, North Dakota. Da, wo man nie surfen kann, wo das halbe Jahr lang Winter herrscht und die Menschen sich in dicke Parkas hüllen. Bis auf die attraktive Vicky Kristensen, Daniels Gastmutter, die sich lieber enthüllt als verhüllt. Das geht so lange gut, bis Mrs. Kristensen Daniel vor ihrem Computer findet, wo er mit dem intensiven Studium von Kulturfilmen beschäftigt ist. Jetzt kann Vickys Kristensen zeigen, was wirklich in ihr steckt. Und dann taucht plötzlich auch noch Vickys Ehemann, ein ehemaliger Elitekämpfer der Navy Seals, auf. Jetzt wird es auch in North Dakota warm!


    Das sind erotische Geschichten mit literarischem Anspruch – und tumben keine F…-Geschichten. Es geht um reife Frauen und junge Männer und ihre Begegnungen, im Mittelpunkt stehen aber genauso psychologisch überzeugende Charaktere, eine spannende und plausible Handlung und natürlich Humor, Witz und überraschende Pointen.


    PS: Morgen gibt es hier das Coverbild!