Geschenk Mutter-/Vatertag

  • Nein, meine Mutter ist nicht Heintje.





    Oder was habt Ihr gehört?! 8o

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." - Mark Twain
    "Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." - Mahatma Gandhi

  • .... hat nicht dieser famose Guildo Horn mal ein Nussecken-Lied von sich gegeben? ... Zum Nachsingen wohl kaum geeignet, denn wer kann schon so falsch singen.
    Also, bis Donnerstag ist ja noch etwas Zeit und der Appetit auf was Leckeres wird nach der Gardasee-Lukullus-Tour schon wieder zurückkommen ... Wenn nicht, dann würde ich mir ein nettes 42-er Vereinsmitglied einladen ... das dann auch die Nussecken zu würdigen wüsste ...

    Später Zeiten Traum
    [buch]3844295968[/buch]
    ISBN: 978-3-8442-9596-2
    .......................................
    Von Rosen und Menschen
    [buch]3737530947[/buch]
    ISBN: 978-3-7375-3094-1
    .......................................
    Warst Du der Wind
    [buch]3741835544[/buch]
    ISBN: 978-3-7418-3554-4
    ....................................
    "... es gibt nur ein Begegnen: im Gedichte
    die Dinge mystisch bannen durch das Wort."
    (Gottfried Benn, Statische Gedichte, "Gedichte")