Straßenmusikfestival Würzburg - dieses WE!

  • Diese Woche findet von Freitag bis Sonntag zum 10. Mal das STRAMU Würzbungstatt.


    Falls ihr da in der Nähe wohnt: Schaut mal die Website an, es klingt ziemlich nett. Ich jedenfalls fahr da dies Jahr mal spaßeshalber runter, mache am Sa/So ein bisschen Musik am Freiufer (wie immer unter dem Namen malinamoon) - und ansonsten werde ich das Wetter und die Party genießen. :pas


    Vielleicht ist ja jemand von euch auch dort? Dann meldet euch doch mal per PN bei mir, wenn ihr Lust habt. :bier

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Das Stramu war knackevoll. Wundervolles Sommerwetter. Samstag hat Berit immer ein schattiges Plätzchen gebraucht. Samstag und Sonntag war sie auf dem Freiufer zu hören und zu sehen.
    So hatte ich Gelegenheit eine Autorin aus dem 42ziger Zirkel lebhaftig kennen zu lernen. Dies mal gabs statt Büchergespräche, etwas mit der Gitarre.[attach][attach=9075,'none','2']9075[/attach][/attach]


    Gruß Amos

  • Ja, das war nett. Gutes Wetter, Musik & sonstige Straßenkunst allerorts und viele schöne Begegnungen. Schön, dass wir uns kennengelernt haben, Amos. :blume


    Musik machen hat auch Spaß gemacht, war allerdings auch anstrengend. Straßenmusik schlaucht ganz schön :D

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)