Blütenreine Weste - wer hat die schon?

  • Ich jedenfalls nicht. Zumindest nicht, seit ich mich kriminell betätige (zum Beispiel in dem ich 'Normale Verhältnisse' behaupte, die so normal nicht sind). Dass ich es auch Bandenmäßig kriminell treibe (mit Monika) ist nun auch nicht mehr zu verheimlichen.


    ASIN/ISBN: 3954001365


    PS: Da das Gerücht aufgekommen ist, Monika und ich seien in den Drogenhandel eingestiegen, kann ich nur sagen: Das! Ist! Falsch! Es entbehrt jeder Grundlage. Wir haben auch keine Ahnung, wie da jemand drauf kommen konnte.


    :nein2

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • H-D, Monika! Ein Glück ... super Nachricht ... mir ist der Stoff ausgegangen. Ich brauch dringend Nachschub ... Und jetzt, endlich! Los, gebt schon her, wieso dauert das noch so lange!
    *keuch* *schwitz* *lechz*







    .. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: LESESTOFF! Gute Bücher! Das mein ich natürlich.


    Herzlichen Glückwunsch euch beiden. :strauss:tanz

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Na, na, ich weiß nicht. Vielleicht war es doch kein Zufall, dass Amazon das Coverbild mit einem Foto verwechselt hat, auf dem etwas abgebildet war, das wie Gras aussah. Vielleicht hat jemand das Buch gelesen und fand, dass es einen nicht zu bremsenden Rausch verursacht?


    Den Autoren wären das zu wünschen. Leserausch = hoher Absatz.

    "Die Literatur hat ihren eigenen Wahrheitsgrund." Jan Drees