Ihr lest - wir kassieren

  • Ja, klingt provokativ - ist aber so:
    wir wollen mal daran erinnern, dass Ihr über die 42erSeite Bücher bei amazon bestellen könnt. Für Euch macht das außer diesem kleinen 'Umweg' keinen Unterschied. Die Vereinskasse freut sich aber. Ist zwar kein Vermögen, was da aus dem Partnerprogramm kommt, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch und so. ;)


    Und wenn Ihr keine lust zum Lesen habt - es gibt auch unentbehrliches Zubehör in unserem Shop

  • Nicht über die 42er Seite. Über das Forum. Überall wo im Forum ein Buchcover im Text zu Amazon verlinkt, führt der Kauf dort zu einer klitzekleinen Provision für die 42er. Das summiert sich irgendwann zu einer kleinen Auszahlung an den Verein. Die Summen, die jährlich zusammen kommen, sind nicht hoch, aber sie helfen doch, zum Beispiel Nebenkosten der Kontoführung zu reduzieren und/oder die Portokasse etwas zu füllen.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Das ist natürlich auch eine Bitte an alle Willigen, ihre eigenen Bücher über Amazon zu verlinken (fragt mich jetzt blß nicht, wie das geht :D )!

    Fiction has to be realistic, unlike real life.
    Ian Rankin

  • Das ist natürlich auch eine Bitte an alle Willigen, ihre eigenen Bücher über Amazon zu verlinken (fragt mich jetzt blß nicht, wie das geht :D )!


    Im Forum ist das ganz einfach:


    1. Im Editor auf den blauen Button mit dem "a" und dem orangenen, nach rechts zeigenden Pfeil klicken
    2. Die 10stellige ISBN ohne Zusätze (also ohne Leerzeichen und Striche) oder die ASIN Nummer einsetzen (am Besten bei Amazon kopieren und dann hier einfügen).


    Fertig. Mehr ist nicht zu tun.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Wieder was gelernt! Gestern habe ich 'Der Nebelkönig' von Susanne G auf meinen Kindl geladen. Schade, aber nächstes Mal geht es über das Forum.
    Vielleicht sollte ein Hinweis auf der Hauptseite angebracht werden, damit es keiner vergisst!

    "Gedanken sind nicht stets parat. Man schreibt auch, wenn man keine hat."
    Wilhelm Busch


    1b77a8_88c5d454086d4dc0aa5b3ec41b1c4391~mv2.jpg


    meine Homepage: lindacuir.de