Ich stelle mich auch mal vor.....

  • Hi,


    also noch einmal vielen Dank für die nette Begrüßung! Fragen werde ich genug haben, die kommen gaz schnell beim Schreiben.


    LG
    Nina

    Ich muss beginnen. Egal was. Hauptsache anfangen. Egal was. Aber beginnen muss ich!
    (sueddeutsche)

  • Ups! Das nennt man "Das Pferd von hinten aufzäumen". Also:


    Herzlich willkommen hier! :D


    Liebe Grüße


    Linda

  • Hi,


    meinst du, ich sollte erst Fragen stellen und dann Schreiben? ;) Also meine Gedanken muss ich erst aufschreiben und dann einen Tag später noch einmal lesen. Dann ergeben sich Fragen und die würde ich dann stellen.
    Ich habe dir übrigends eine PN geschickt.


    LG
    NIna

    Ich muss beginnen. Egal was. Hauptsache anfangen. Egal was. Aber beginnen muss ich!
    (sueddeutsche)

  • Welche PN? Bei mir ist noch nix angekommen. :achsel


    Es gibt kein richtig oder falsch. Aber gut ist es vielleicht, wenn du dich ganz einfach für die Besprechungstexte (BT) freischalten lässt, dann kannst du in der Textwerkstatt (Guter Ort, um kurze Texte zur Kritik zu stellen) und in den BT'en ein bisschen stöbern. Auch die "Sprechstunde" kann ich dir empfehlen. Überhaupt, stöbere hier im Forum einfach ein bisschen herum. Das ist spannnend. Und ziemlich bereichernd. :pcgruebel


    Liebe Grüße



    Linda

  • Welche PN? Bei mir ist noch nix angekommen. :achsel

    Ich habe den Button "Skylla PN schreiben" genutzt und dir die Rezepte geschickt! Wenn sie nicht angekommen sind, muss ich es noch einmal versuchen.


    LG
    Nina

    Ich muss beginnen. Egal was. Hauptsache anfangen. Egal was. Aber beginnen muss ich!
    (sueddeutsche)

  • Oh, soviel Arbeit! Ich hoffe, du hast das gespeichert. Im Moment habe ich allerdings keine Ahnung, was falsch gelaufen ist. Sorry. :kratz2

  • Leider habe ich sie nicht gespeichert. Ich habe sie einfach aus meinem Expose rüberkopiert.
    Ich mache es dann einfach noch einmal! Melde dich kurz, wenn es geklappt hat.

    Ich muss beginnen. Egal was. Hauptsache anfangen. Egal was. Aber beginnen muss ich!
    (sueddeutsche)

  • Welchen Pfad bist du gegangen? Hast du meinen Namen angeklickt, bist dann in mein Profil gekommen und hast da neben meinem Namen "Nachricht senden" oder so angeklickt?

  • Und wenn du eine Datei ranhängst, musst du sie erst auf rtf (RichTextDatei) umformatieren oder wie das heißt. Hey, ist wirklich nicht dringend. Mach es, wenn du gerade Muße hast.


    :D

  • Hi,


    also, ich habe deinen Namen angeklickt. Dein Profil wurde aufgerufen. Auf der rechten Seite konnte man jetzt anklicken "Skylla eine PN schreiben". Von dort aus habe ich die PN geschickt.
    Jetzt habe ich es anders gemacht und auf deinem Profil nur den Button mit dem Briefzeichen angeklickt und eine PN geschickt. Das sah auch direkt anders aus.


    LG
    Nina

    Ich muss beginnen. Egal was. Hauptsache anfangen. Egal was. Aber beginnen muss ich!
    (sueddeutsche)

  • Hat alles geklappt und ich habe mich sehr gefreut!
    Verstehe gar nicht, warum du nicht massenhaft Anfragen zu dem Rezept bekommst. :affe Ich finde, dass sollte im Sozialhilferecht zu den Grundbedürfnissen dazu gezählt werden. ;)


    Liebe Grüße


    Linda

  • Huhu auch von mir.


    Herzlich willkommen und viel Spaß hier. PS: Ging das bei dem Rezept um den Schleimi? - Würde mich auch interessieren. Meine Küche könnte auch einen neuen Anstrich brauchen *g*

  • Hallo,


    noch einmal Danke für die nette Begrüßung. Bis jetzt fühle ich mich hier sehr wohl. Hier gibt es so viele Infos die ich "aufsaugen" kann.
    Es ging um die Rezeptur für Seifenblasen. Ich könnte aber auch mehrere Schleimi Rezepte anbieten. Mit Flüssigwaschmittel, Zauberschleim der erst fest und dann flüssig wird, Hexenschleim zum Kochen etc. Ich kann dir eine PN schicken. Ich freue mich schon total darauf wenn das Buch rauskommt. Das gibt so eine "Sauerei"


    LG
    Nina

    Ich muss beginnen. Egal was. Hauptsache anfangen. Egal was. Aber beginnen muss ich!
    (sueddeutsche)

  • :blume Hallo und herzlich Willkommen hier!


    Was ist Schleimi? Das klingt fantastisch, nach sehr viel Spaß. Könntest du mir das Rezept bitte auch zukommen lassen?