• Hallo Sören,


    ich hoffe, ich setze hier keine falschen Behauptungen in die Welt. Aber ich meine mich zu erinnern, dass TWJ immer mal wieder angemerkt hatte, es werde hier zu viel gratuliert und dergleichen, statt dass sich über Literatur und Schreiben ausgetauscht würde.
    Aber ich kann mich irren. Nachdem TWJ ja offenbar nach wie vor mitliest, vielleicht stellt er es richtig, wenn es falsch war :) . Oder jemand anderer, der anderes gehört hat.


    Liebe Grüße
    Anja

  • Hallo Sören,


    ich hoffe, ich setze hier keine falschen Behauptungen in die Welt. Aber ich meine mich zu erinnern, dass TWJ immer mal wieder angemerkt hatte, es werde hier zu viel gratuliert und dergleichen, statt dass sich über Literatur und Schreiben ausgetauscht würde.
    Aber ich kann mich irren. Nachdem TJW ja offenbar nach wie vor mitliest, vielleicht stellt er es richtig, wenn es falsch war :) . Oder jemand anderer, der anderes gehört hat.


    Liebe Grüße
    Anja


    Richtigstellen sollte man jedenfalls seinen Namen

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Aus welchem meiner Beiträge hast Du nur den Buchstabendreher kopiert :) ?
    Das kann ich mir ja nun GAR NICHT erklären.


    Frauen … <kopfschüttelmodus an>


    Aber wenn wir schon beim Thema sind, ich war vorhin im Kino. Ein reiner Mädchenfilm: »In guten Händen« (Originaltitel: Hysteria). Waren auch überwiegend weibliche Besucher im Kino und nur vereinzelt männliche. War das ein Gekicher und Gegacker …

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Hallo Siegfried,


    zurück zu dir und deinem Problem.


    Ich gehöre zu den Kollegen, die wenig posten, aber täglich dabei sind. Gleich nach dem Frühstück überfliege ich die Tagesthemen auf der Portalseite. Bei Themen, die mich interessieren, fange ich dann an zu lesen. Sozusagen unbemerkt. So kenne ich viele deiner Beiträge. Sie sind fundiert und hilfreich - jedenfalls für mich. Es wäre jammerschade, würden sie wegfallen. Für mich wäre es ein Verlust. Also, ruhe dich an den Festtagen von uns aus, trinke einen Eierlikör - und bleibe uns bitte erhalten.


    (So, das war am Mittwoch das Wort zum Sonntag.)


    Schöne Osterfeiertage wünscht dir Janwo.

    [buch]3866854021[/buch]
    Wenn du einem Parlamentarier begegnest, frag ihn, wie er mit der ständig wachsenden Anzahl an Senioren umgehen wird.

  • Hallo Sören,


    ich hoffe, ich setze hier keine falschen Behauptungen in die Welt. Aber ich meine mich zu erinnern, dass TWJ immer mal wieder angemerkt hatte, es werde hier zu viel gratuliert und dergleichen, statt dass sich über Literatur und Schreiben ausgetauscht würde.
    Aber ich kann mich irren. Nachdem TWJ ja offenbar nach wie vor mitliest, vielleicht stellt er es richtig, wenn es falsch war :) . Oder jemand anderer, der anderes gehört hat.


    Liebe Grüße
    Anja

    Lieber Gratulationen statt Kopulationen. (Womit ich mich auf viele seiner BTs beziehe.) :rolleyes