aaaaarggghhhhhh

  • Hier geht die Sonne auch bald wieder unter. Hilft das ein wenig?



    wenn die Temperaturen dann kurz über dem Gefrierpunkt stehen bleiben... könnte ich mich zu einem Lächeln hinreissen lassen...


    :baby:baby

  • ... und Frau Klein lächelte kühl, was in der Schwüle des Tages allgemein als angenehm empfunden wurde.

  • Ich spüre schon einen eisigen Wind......
    da werde ich mich wohl bei einer runde Tischtennis (bin halt bescheidener als Gerald) wieder aufwärmen müssen.

    Es gibt für jedes Problem einen passenden Single Malt ")"

  • da werde ich mich wohl bei einer runde Tischtennis (bin halt bescheidener als Gerald) wieder aufwärmen müssen.


    Wie wär's denn noch mit einer nachmittäglichen Runde Golf oder Polo?

    Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten. (William Somerset Maugham)

  • :affe :colts :hool :komm :wut :phau :kendo X(
    Ich habe ne super Strategie, um demnächst Frustpost zu vermeiden.


    Isch hole meine Brüdaa.


    (Außerdem wollte ich ausprobieren, wie viele Aggro-Smileys mir eigentlich zur Vefügung stehen.)

    "Die Literatur hat ihren eigenen Wahrheitsgrund." Jan Drees

  • ...wird seit heute Früh, 5:45 Uhr, zurückgeschifft ...


    Ekliges Wetter, boah!



    ja....so ist das mit der Häme und dem Nachtrten...strahlender Sonnenschein....



















    Temperaturen kurz über dem Bodenfrost...



    Irgendwie kann Sauerland kein gutes Wetter...

  • Das liebliche Sauerland ist zum Beispiel ein fest eingeplantes Ziel für münsterländische Schüler an Wandertagen. Unser Garmisch heißt Winterberg.

    Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten. (William Somerset Maugham)

  • Das liebliche Sauerland ist zum Beispiel ein fest eingeplantes Ziel für münsterländische Schüler an Wandertagen. Unser Garmisch heißt Winterberg.



    Sag mir bitte, dass das nicht wahr ist...



    Die armen Kleinen tragen einen Schaden fürs ganze Leben davon...



    (zeitlupendramatikan)
    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn
    (zeitlupendramatikaus)


    Es gibt schon grausame Mitmenschen

  • Lübke war doch auch ein Sauerländer, oder?


    Des sächt doch men alles... odda?



    Zitat

    Ich war da selbst und persönlich allerdings noch nie...



    Ich könnte jetzt sagen: Millionen von Holländern können nicht irren... aber die haben Winterberg auch zur niederländischen Provinz umgestaltet...also irren sie schon mal grundsätzlich...


    Es gibt hier schöne Gegenden...


    Leider erlebt man die - wenn man bei gesundem Menschenverstand ist - nicht nüchtern... Bier is hier echt günstig

  • Jörg


    ich kontere mit dem hier, wenn man den nämlich nicht bei Überschreitung der Grenze in diese - ansonsten musikalische - Diaspora mitgröhlen kann... gibbet auch kein Bier...



    Zoff - Sauerland


    (war das erste Lied, dass wir hier nach unserem Umzug während der Einweihungsfeier mit den "echten" Sauerländern zu hören bekommen haben... Bitte typische Sauerländer Haltung dabei einnehmen, die da wäre: Leichter Knick in den Hüften, Ellenbogen in diesem Knick abstützten, Bierflasche immer nahe an den Lippen, bisken gegen den Takt mitschunkeln)



    Auf geht´s