Georg

  • *haucht mal eben JochenAlexander an*
    Bub, ich komme gerade vom Weinfest in Wolfenbüttel. Da gab es feinstes Knobibrot. Das sollte fürs erste langen.

  • Manno, Blaustrumpf, da hättste aber schon was mitbringen und verteilen können. Ist ja wohl das mindeste.


    :( Mag doch so gerne Knobibrot und bei der Kieler Woche kommt man da ob des Andrangs so schlecht ran :( Bist aber schon echt egomäßig drauf.


    Gruß,
    Karen

  • *haucht mal eben JochenAlexander an*
    Bub, ich komme gerade vom Weinfest in Wolfenbüttel. Da gab es feinstes Knobibrot. Das sollte fürs erste langen.


    Wenn die Magd nach Knoblauch stinkt, der Knecht sie auch im Dunkeln find’t!
    Ja, wirkt schon :flitz

  • Knobibrot könnte ich auch zum Messestand mitbringen, aber ob das so gut wäre?


    Bis zur nächsten Messe ist noch lange hin, aber ob das Hotel uns überhaupt wieder nimmt? Fragen über Fragen .. und die gehören alle nicht in diesen Fred, was solls.

  • *haucht mal eben JochenAlexander an*
    Bub, ich komme gerade vom Weinfest in Wolfenbüttel. Da gab es feinstes Knobibrot. Das sollte fürs erste langen.


    Weinfest in Wolfenbüttel? Die bauen da doch gar keinen Wein an? Dürfen die das überhaupt?

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Sie war nur bekleidet ... mit einem Hauch von ... Knoblauch. Nein, Ulli. Hicks! Ich feiere gerade meinen ... Junggesellenabschied ... weiß nur noch nicht in welchem Fred ... Herr Ober, noch 'ne Knoblauchschorle, dass ich zurückhauchen kann. Danke. Gutnacht.

  • Weinfest in Wolfenbüttel? Die bauen da doch gar keinen Wein an? Dürfen die das überhaupt?


    ist doch kein ökomarkt von selbstanbauenden auberginenzüchtern.
    am übelsten fand ich den weinstand eines ladens, der stolz seine 11 jahre vor-ort-tradition in wolfenbüttel anpries, irgendwelche nicht weiter aufregenden weinchen verkosten ließ und auch traubensaft im angebot hatte. von granini. nö.

  • J-A (welche verdammte Fernsehserie war das denn, wo es den Äi- Jä gab? Dallas? Ich weiß es nicht mehr)


    Warum feierst du denn jetzt schon? Schau doch mal hinter Maris Ohren (oder Sabines oder wer sich das eintätowiert hat)- bis September ist noch jede Menge Zeit zu feiern, Abschied zu nehmen und Anträge zurückzuziehen ...

  • J-A (welche verdammte Fernsehserie war das denn, wo es den Äi- Jä gab? Dallas? Ich weiß es nicht mehr)


    Warum feierst du denn jetzt schon? Schau doch mal hinter Maris Ohren (oder Sabines oder wer sich das eintätowiert hat)- bis September ist noch jede Menge Zeit zu feiern, Abschied zu nehmen und Anträge zurückzuziehen ...


    So wie jemand, der die Tage siebzig wurde, seit zwei Jahrzehnten oder länger auf einer Never-ending-tour ist, kann Jochen ja auch auf einer Never-ending-Junggesellenabschiedsparty sein. Oder nicht?

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Warum feierst du denn jetzt schon? Schau doch mal hinter Maris Ohren (oder Sabines oder wer sich das eintätowiert hat)- bis September ist noch jede Menge Zeit zu feiern, Abschied zu nehmen und Anträge zurückzuziehen ...


    Ich werde bis September durchfeiern ... damit ich einen ausgeglichenen Eindruck machen werde ...