glückwünsche zu eigenen veröffentlichungen

  • Zitat

    Original von Margot
    Ja, gell, was man noch so alles lernt im Alter! :D


    Gället, Sie! Un i han immer dänkt, bruucht's nöööd.

  • :D


    Vielleicht sollten wir in Zukunft den siempre-barometer einführen. Wo sie gratuliert, dort handelt es sich sicher um einen literarisch wertvollen Text (Autor ist eh nebensächlich) Und wo nicht, müssen wir es halt mit unserem Gewissen vereinbaren, ob wir trotzdem Sträusse verteilen wollen.

  • Zitat

    Original von Silke Porath
    Wie siehts denn in dem Zusammenhang damit aus?


    ich zähle mich inzwischen zum inventar, silke :D unter bts etc. nachprüfbar, was ich verzapfe.

  • Zitat

    Original von JochenAlexander


    Es soll schon vorgekommen sein, dass man zur Geburt eines Kindes "beglückwünscht" wird, ohne zu wissen ob es irgendwann mal Straßenfeger oder Nobelpreisträger wird...


    :D


    @siempre: klar, dass man sich bei manchen Veröffentlichungen gleich Sorgen um den Weltfrieden macht...gerade deshalb können wir hier doch mit gutem Beispiel voran gehen und den Etappensiegen der Autoren ein wenig Aufmerksamkeit schenken.
    Wenn das entsprechende Buch dann gelesen ist, hindert dich niemand daran, dir in einer Rezension Luft darüber zu machen.

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

  • Mist,


    ich hab' einen Knopf von meinem Lieblingsgehrock verloren. Ärgerlich. Muss gleich mal schauen, ob ich einen im Internet nachbestellen kann.


    Herzlichst


    Wolf P.
    der sich gern auch mit Unwichtigerem befasst :evil

    "NOW is the happiest time of your life." Daevid Allen ( :gitarre )

  • ich fand das jetzt so unwichtig nicht. na ja, kümmere ich mich also wieder um meinen eigenen kram. trotzdem gut, dass wir miteinander gesprochen haben :bier ;)