Lametta "reloaded"

  • Ich kann´s manchmal gar nicht glauben: im vierten Jahr schreibe ich jetzt schon für diese tolle Truppe! Macht immer noch ungebrochen Spaß!
    Hier also unser neues Bühnenstück - auf mehrfachen Wunsch mit einigen unserer Ur-Anekdoten:


    Wer die DUISBURGER rUhRGESTEINE schon kennt, den Bühnenerstling dieses spielfreudigen Ensembles im Jahr 2007 aber verpasst hat, kann sich freuen:
    Im neuen Stück unserer Biografie-Theatergruppe finden sich einige vorweihnachtliche Anekdoten von damals wieder.
    Neue Geschichten sind hinzugekommen und werden mit musikalischen Einlagen die Zuschauer wieder zum schmunzeln, erinnern und auch ein bisschen nachdenken anregen. Eine nostalgische Einstimmung auf die Weihnachtszeit ist so garantiert.


    Die rUhRGESTEINE hoffen wie immer auf ein Publikum aus allen Generationen und laden herzlich zur Premiere ins Ev. Gemeindezentrum Mittelmeiderich ein.
    „Schönen Sonntag“ oder Heilen tut weh


    am Samstag, 6.11.2010, 15.00 Uhr, Auf dem Damm 8
    Der Eintritt ist wie immer frei. Um Spende am Ausgang wird gebeten.

    Dateien

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

    3 Mal editiert, zuletzt von lametta ()

  • wer hat mich denn eigentlich zum Kultautor gemacht?
    Außer Bühnenstücken gibbet von mir doch nix kultiges...
    Beantrage hiermit den Titel "Dramaqueen"...wenn das geht... :bitte

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

    Einmal editiert, zuletzt von lametta ()

  • Kannst du mit deiner Truppe nicht mal auf Tournee gehen? Sagen wir mal von Kiel, Hamburg, Putlitz, Neubrandenburg, Rudolstadt über Rethwisch, Uedem, Bielefeld, Münster, Potsdam, Berlin, Düsseldorf, Krefeld, Mühleim/Ruhr, Dortmund, Marburg, Frechen, Rödersheim, Lauda-Königshofen, Schwieberdingen, Stuttgart, St. Georgen, Spaichingen, Nürnberg, Augsburg, München, Salzburg, Dresden, Wien. Abschluss in Den Haag.


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Hey wir gehen dieses Jahr doch auf Tournee:
    Mittelmeiderich, Untermeiderich...jetzt kommt´s: sogar zweimal in Neumühl...
    Die ganze Welt (in Duisburg) will uns schon haben...da bleibt für die anderen Städte nur wenig Zeit... :D
    Aber deine vorgeschlagenen Städte gefallen mir: alles 42er-inflitriert, gelle?
    Haste dir aber Mühe gemacht, so früh am Morgen schon.


    Lieben Gruß aus meiner Waschküche aus der Metropole Mittelmeiderich
    Stefanie

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

  • Zitat

    Original von Horst Dieter
    Kannst du mit deiner Truppe nicht mal auf Tournee gehen? Sagen wir mal von Kiel ...


    << ist da sehr dafür :klatsch


    Viel Spaß, Stefanie, bei der Minitournee!


    Schöne Grüße von der sonnigen Ostsee von
    Andrea Martini

  • Dankeschön, Ihr beiden!
    Ich muss den obenstehenden Tourneeplan berichtigen:
    Meine liebe Kollega weist mich nämlich gerade darauf hin, dass wir nur einmal in Neumühl, dafür aber in Obermeiderich spielen... :D

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

  • Zitat

    Original von Horst Dieter
    Kannst du mit deiner Truppe nicht mal auf Tournee gehen? Sagen wir mal von Kiel, Hamburg ...


    Ich wär dabei. Tolle Sache, Stefanie - ganz viel Spaß & Erfolg weiterhin! :blume

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)