tief im Westen...

  • Hallo,
    Schreiben hat mich schon immer fasziniert und da mich auch mal andere lesen sollen, habe ich vor kurzer Zeit angefangen, das "Handwerk" zu lernen und ausgiebig zu testen.
    Mich interessieren vor allem Kurzgeschichten [Pause] und Romane.
    Wenn ich mich genremäßig Einordnen sollte, würde ich mich erstmal weigern, und dann behaupten, daß ich keine Krimis lese und nur zwei Vampir-Bücher kenne :)


    Nee, echt jetzt.
    Freu mich,
    Christoph

  • Hi Kristov,


    sei willkommen :blume und positiv umtriebig in diesem Forum. Wir sind alles nette Leute und beißen nur ganz selten. Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und findest was du suchst.


    Manuela :)

  • Herzlich Willkommen Kristov,


    wünsche Dir viel Spaß und zahlreiche neue Einsichten hier im Forum.


    Vampirromane scheinen - den Auslagen in den Buchhandlungen zu urteilen - wirklich gerade dem Zeitgeist zu entsprechen. Gibt es Untersuchungen, womit das zusammenhängt? Oder ist das Zufall? Heuschrecken, Weltwirtschaftskrise, Blutsauger -- irgendwelche kausalen Zusammenhänge? Gelesen habe ich kein einziges.


    Grüße von Jochen, der hofft, beim nächsten Besuch einer Buchhandlung nicht von einem Berg Vampirbücher erschlagen zu werden.

  • Wo mein Theaterherz gerade noch um einen Christoph trauert, kommt hier ein angehender literarischer! Deshalb ein ganz herzliches Willkommen aus Duisburg!


    Stefanie

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

    Einmal editiert, zuletzt von lametta ()

  • Wenn auch ein bisschen verspätet, will ich mich doch noch in die Riege der Willkommenheißer einreihen.


    Also: Willkommen, Christoph :wink1


    Schöne Grüße von der Ostsee von
    Andrea Martini


    ... die außer Bram Stokers Dracula keinen einzigen Vampirroman kennt, dafür umso mehr Krimis :D