• Gerade ist die Nummer 26 von Exodus, der Zeitschrift für Science Fiction Stories & Phantastische Grafik erschienen. Es handelt sich um ein Themenheft, in dessen Mittelpunkt die psychedelischen Bilder von Helmut Wenske stehen. SF-Leser erinnern sich vielleicht, das zahlreiche SF-Bücher der 70er und 80er Jahr Titelbilder von Wenske trugen und auch Plattencover in den 70er von Wenske illustriert wurden (z.B. von Nektar). Es ist bereits die dritte Ausgabe von Exodus, die mit einem hochwertigen Farbteil erscheint.


    Enthalten ist auch eine Fabel von mir, die ich zu einem Bild von Wenske geschrieben habe.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Hab sie (danke für den Tipp) - superschön aufgemachtes Heft! Sehr edel, sehr liebevoll gemacht.
    Gelesen hab ich bis jetzt natürlich nur deine Fabel. Klasse. (Ich mag Schnecken, aber ich kann mir vorstellen, dass sie die Zeit rasend machen ... oder eben nicht. LOL)


    LG


    Susanne