Vorstellung

  • An alle Schreibenden!
    Hallo mein Name ist Sigrid. Solange ich zurückdenken kann hat das geschriebene Wort eine große Macht auf mich ausgeübt. Ich hatte aber nie den Wunsch mit meinen Geschichten an die Öffentlichkeit zu gehen. Der Gedanke, es doch mal zu versuchen, kam ganz spontan und wirft mich in das schwarze Loch der Unwissenheit. In ihrem Forum hoffe ich doch einige Antworten auf meine vielen Fragen zu bekommen.


    Mit :)Gruß
    Sigrid

  • Hallo Sigrid,


    schön, dass du da bist. :blume
    Ich habe hier schon öfter hilfreiche Anregungen gefunden, und die Leute sind echt nett.


    Liebe Grüße
    Luka.

  • Juchu! Noch jemand aus dem Ruhrtopf! ...um das mal fein zu sagen:D
    Und aus dem medizinischen Bereich komme ich auch.
    Also schon gleich etwas gemeinsam.
    Herzlich Willkommen hier! :blume.
    Macht? Schwarzes Loch? Da denke ich gleich an Star Wars & Co.
    Was schreibst Du? Science Fiction?
    Edit hatte Probleme mit Luke und seinem Pappi - die wollte sie hier einbauen...muss die aber viel Zeit haben...

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

    7 Mal editiert, zuletzt von lametta ()

  • Hallo Sigrid und herzlich willkommen!


    Ich wünsche dir viele hilfreiche Infos (die du hier sicher finden wirst) und eine Menge Spaß im Forum.


    Viele Grüße
    Kerstin

  • Hallo!
    Vielen Dank für Eure freundliche Aufnahme. Ich denke ich bin hier richtig und werde viele wertvolle Tipps erhalten.


    An Lametta
    Hallo Kohlenpott-lerin! Nein, ich schreibe kein Science Fiction.Manchmal geht der Hang zur Dramatik mit mir durch. Ich schreibe vor allem Alltagsgeschichten mit Tendenz zur Philosophie.


    Gruß Sigrid :)