Wolf P hat Geburtstag!

  • Ja ist es denn ...


    Schaut man mal ein paar Stunden nicht ins Forum, Bumms, untersteht sich der MuLiMod Geburtstag zu haben, einfach so, völlig unerwartet ;)


    Aber ich bin ja gerade noch rechtzeitig


    Herzlichen Glückwunsch lieber Wolf P. :blume :bier :strauss


    An der Flut der Glückwünsche siehst du, wie unersetzlich und teuer du uns bist :evil


    LG Christian

  • Zitat


    An der Flut der Glückwünsche siehst du, wie unersetzlich und teuer du uns bist :evil


    Teuer?


    Ich muss wohl mal mit unserem Schatzmeister reden. :evil


    Herzlichst


    Wolf P.

    "NOW is the happiest time of your life." Daevid Allen ( :gitarre )


  • Der wartet schon darauf :colts :henker :box :komm :nono :opa :raus :teufel3 :wut :pretour :sauer :kendo :drunter :nuhr

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat


    Der wartet schon darauf :colts :henker :box :komm :nono :opa :raus :teufel3 :wut :pretour :sauer :kendo :drunter :nuhr


    Jetzt weiß ich, warum du zur Wiederwahl überredet wurdest. :aetsch


    Herzlichst


    Wolf P.

    "NOW is the happiest time of your life." Daevid Allen ( :gitarre )

  • was heißt hier "überredet"? Wir wurden gefesselt, geknebelt und Horst-Dieter hat uns die Hand geführt, um das Kreuz auf dem Stimmabgabezettel zu machen. Da stand sowieso nur ein Name.


    Tja, aber so als Neuling hab ich natürlich auch nicht gewagt, was zu sagen. Er drohte damit, den doppelten Beitrag abzubuchen.8-)

  • Zitat

    Original von Cordula
    … Er drohte damit, den doppelten Beitrag abzubuchen.8-)


    Hab ich das noch nicht gemacht? ?( Dann muss ich mich wohl am Wochenende noch einmal um die Beiträge kümmern.


    Horst-Dieter


    PS: Die anderen Vorschläge (Fesseln, Knebeln etc.) lasse ich mir mal durch den Kopf gehen. Klingt interessant …

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann