Ein leises Ciao

  • Wenn dies der richtige Ort ist, sich vorzustellen, ist es wohl auch der richtige Ort sich zu verabschieden.
    Ich habe seit langem hier mitgelesen und hin und wieder auch meine Meinung geäußert.
    Ich habe hier manches Wisssenswertes erfahren, wofür ich mich sehr herzlich bedanke, doch in der letzten Zeit ist dies weniger geworden und daher ist es wohl an der Zeit "Ciao" zu sagen.
    Viel Erfolg im Forum und natürlich jedem persönlich wünscht
    herby

  • Hallo Herby,


    schade, dass du gehst ;( aber ich finde es toll, dass du dich nicht einfach fortstielst oder "nur" wegbleibst. Ein richtiger Abschied hat schon etwas für sich (und nicht zuletzt auch die unbestimmte Möglichkeit, zurückzukehren).


    Alles gute auch dir


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann