Ein graues Schaf ...

  • Liebe Kollegen,


    erst vor einigen Tagen habe ich mich das erste Mal aus dem eigenen Schreibstall getraut. Du kennst das doch: Du willst verdammt noch einmal deine Ruhe haben und dann hast du zuviel davon. Du läufst und reißt die Bretter, die das Tor von innen halten, ab und mit den ersten herein gleißenden Strahlen erkennst du den Schriftzug: Autoren und 42 und dann bist du dabei.


    Ich bin 30 Jahre alt, habe bisher mein Geld als Reportagenschreiber und Fotograf verdient. Seit einem Jahr sperre ich mich ein und es passiert eine Menge. Veröffentlicht habe ich noch nichts, abgesehen von mehr als 4000 journalistischen Texten. Literarisch veröffentlicht habe ich noch nichts.


    In ein Genre passe ich nicht so recht mit meinem weder weißen noch grauen Fell. Im tiefsten Inneren ein Lyriker, oberflächlich ein Psychologe, dazwischen ein Lem- und Palahniuk-Liebhaber.


    Ich freue mich darauf, mein graues Fell dem Rudel der 42erWölfe.de von ganz, ganz dichtem zu zeigen.


    Liebste Grüße vom gespannten


    Stanislav

  • Hallo Stanislav,


    dann erst einmal herzlich Willkommen hier :).


    Und solltest Du jemals den Wunsch haben, Deine Texte von einer Horde Mitautoren auseinandernehmen zu lassen, dann melde Dich für die BTs, die Besprechungstexte, an.
    Wolf P. mit seinem ständigen Ruf nach Texten wird Dich gerne aufnehmen.


    Liebe Grüße
    Anja

  • Hallo Stanislav,


    Zitat

    Original von Stanislav
    Menge. Veröffentlicht habe ich noch nichts, abgesehen von mehr als 4000 journalistischen Texten.


    DAS nenne ich das Understatement des Jahres! 8)


    Herzlich willkommen - und zeig auch mal was von deinen Fotos!


    Grüße


    Susanne

  • Hallo Stanislav,


    herzlich willkommen im Rudel


    Zitat

    Original von Stanislav
    …Ich freue mich darauf, mein graues Fell dem Rudel der 42erWölfe.de von ganz, ganz dichtem zu zeigen.



    Stanislav


    … du weist ja, wie das in einem Wolfsrudel zugeht: Ganz vorne steht immer eine Leitwölfin und die hat das sagen :)


    bei den 42ern ist das nicht anders.


    Und zu Susanne …


    Zitat

    Herzlich willkommen - und zeig auch mal was von deinen Fotos!


    … und nachher meckert sie dann, dass man sie von der Arbeit abhält.


    Herzliche Grüße aus dem Taubertal an die Auffangregion für die mit dem Vereinsschatz durchgebrannten Schatzmeister


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann