Brot für die Welt...

  • Es gibt immer zwei von ihnen. Einen Meister und einen Schüler...


    Darth Bernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • Sei nicht so frech, Bernd.


    Schau dir Lars Maly an, guck in seine verzweifelten Augen und du wirst dich zurückerinnern, wie es war, als du die Mädels am Pool nur hast liegen sehen, ohne jede Chance, an sie ranzukommen.


    Willst du wieder in diesen erbramungswürdigen Zustand zurückgeworfen werden?

  • Zitat

    Original von Helmut
    Schau dir Lars Maly an, ...
    Willst du wieder in diesen erbramungswürdigen Zustand zurückgeworfen werden?


    Lars, sowas würde ich mir an Deiner Stelle nicht bieten lassen. Du solltest Dich sofort beschweren gehen... oder zumindest den Helmut mal vors Schienbein treten.


    Lass Deinen Gefühlen freien Lauf, spüre die Macht.
    Die dunkle Seite ist stark in diesem da.



    Darth Bernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • Heißt das nun dass du mein Vater bist Bernd? *verwirrt dreinschaut*

    Einmal editiert, zuletzt von Lars Maria Maly ()

  • Zitat

    Original von Bernd
    Es gibt immer zwei von ihnen. Einen Meister und einen Schüler...


    Darth Bernd


    Bermd, welche deiner Hände ist was? =)


    "Und für einen sauberen Pool Du mußt mit sauberen Händen putzen! Und zum pullern du gehen mußt auf das WC! Sonst die anderen nicht werden Gelb vor Neid, sondern Du werden Gelb von......"
    :rofl


    Gruß
    Jörg

    Es gibt für jedes Problem einen passenden Single Malt ")"

  • Okay, Lars, mal im Vertrauen unter uns. Bernd hat sich seinerzeit vorbildlich benommen. Ein ganzes Jahr lang hat er mir immer die Stiefel sauber geleckt, ehe er sein erstes Posting schicken durfte!

  • Zitat

    Original von Lars Maria Maly
    Heißt das nun dass du mein Vater bist Bernd? *verwirrt dreinschaut*


    So, gesagt er Dir das hat?
    Retten Du kannst Deine Freunde, wenn Du jetzt gehst. Aber alles verlieren Du wirst, wenn Deine Ausbildung Du jetzt abbrichst.


    Yodabernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • Zitat

    Original von Iris Kammerer
    Sind diese Passus eigentlich mit der Gemeinnützigkeit vereinbar?


    Natürlich. Es wird nützt ja einer Gemeinschaft (den Vorständen) und nicht einem Einzelnen (dem Hobbit). Das ist doch klasse - oder?


    Horst-Dieter


    PS: Vielleicht gibt Helmut dir ja was ab. Dann nützt es also noch mehreren

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann



  • Von den Poolhasen? Also ich weiß nicht ...

  • Zitat

    Original von Helmut
    ein bisschen Seife, ein bisschen Wasser und die Hände sind wieder hell und sauber.


    oder gleich mit palmolive putzen.


    könnte jemand mal meine dachterrasse schrubben? die gläser könnten auch mal wieder poliert werden?


    alberne grüße,
    michael



    ps, noch zum thread-titel: "deutsche wurst - alles andere ist käse" (titanic)
    "dritte-welt-essen" (gerhard polt)


  • Wir werden auf der nächsten MV die Satzung insofern erweitern, dass der Vorstands-Azubi auch von verdienten Mitgliedern für Säuberungsaktionen abgerufen werden kann.


    Da du dich um die Verbreitung der konsequenten Kleinschreibung verdient gemacht hast, sollte das dann kein Problem sein


    :rofl


    nicht-ernsthafte-Grüße


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Hey, kaum schreibt man mal über Geld, da entzünden sich diese hefnerschen Altherrenfanatasien - Lars, die 42er hocken alle in ner verstaubten Dachkammer und suchen zwischen Kartoffelsäcken nach Muße. Das ist das Schicksal des Autorendaseins, wir sind die Aschenputtels des Kulturbetriebs und nur wenigen passen die nuttigen Pumps, um sich zu verkaufen. :down


    Gruß ...


    Jo